Thema: Ich werde niemals Weihnachtskarten basteln......

Forum: Karten

Autor kiesl71


kiesl71 - 28/10/2009 um 15:25

….zumindest habe ich das noch bis vor einigen Wochen immer behauptet!

Und jetzt seht was aus meinen Vorsätzen geworden ist……..
:aetsch:….WEIHNACHTSKARTEN!!!!!!

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/091028/n5feboab.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/091028/uuamn2mc.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/091028/qltftler.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/091028/93vya4xo.jpg[/URL]

Sie sind zwar nicht unbedingt hundertprozentig, aber seht selbst!:egypt:

Wolke1967 - 28/10/2009 um 15:28

:thumbup: WOW sind die schööön :actionsmiley033:

lg Wolke

Schnuffeltuch - 28/10/2009 um 16:15

ui die sind doch sehr schön geworden!
Vor allem dafür das Du keine machen wolltest, sind es ja ne ganze Menge geworden hihi

LG Nina

ente535 - 28/10/2009 um 16:22

Kicher, diese Vorsätze kenne ich doch irgendwo her. :lol:

Meine Güte, für "keine" sind das aber mächtig viele Karten geworden. :happy:
Und viele davon gefallen mir sehr gut. Zum Beispiel vom ersten Foto die dritte, vom dritten Foto die dritte und vom vierten Foto die Karte links unten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Steffanie   - 28/10/2009 um 16:26

Für´s erste Mal sehn die echt schon klasse aus.
Am besten gefallen mir die Karten vom ersten Bild (alle 3) und die braune vom 3. Bild mit den Rentieren drauf.

mercedes21 - 28/10/2009 um 16:28

Da warst du aber fleißig.
Die Karten sind alle total schön.

hellerlittle - 28/10/2009 um 21:50

Keine ... sind aber ne Menge bei dir *gg

Hübsche Karten sind sie allesamt :thumbup:

Elle111 - 29/10/2009 um 09:23

Die sehen alle super aus :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 29/10/2009 um 09:29

da haste aber ne Menge guter Vorsätze gebrochen :lol: ...soviele und gleich sowas von schön geworden!!
Mach nur weiter mit deinen Vorsätzen!
Kati :lol:

Trienchen81 - 29/10/2009 um 11:24

Du solltest Dir öfter vornehmen, was nicht machen zu wollen, wenn da so tolle Sachen bei rauskommen. :lol:
Ich finde die Karten richtig toll!

kiesl71 - 29/10/2009 um 17:24

Ich möchte erstmal "DANKE" für die vielen lobenden Worte sagen :a194: !

Ich hatte ja bei den ersten Karten nicht geahnt, dass man davon "süchtelig" wird!
Aber mit jeder neuen Karte fällt mir noch wieder etwas anderes ein, was noch unbedingt ausprobiert werden muss und so wurden es immer mehr..... :gruebel: !

Tja, ich denke dieses Jahr wird die Weihnachtspost wohl nicht so spärlich ausfallen :egypt: !

Bavaria - 29/10/2009 um 17:28

Deine Karten sind allesamt phantastisch!

muckelinchen - 31/10/2009 um 19:11

Deine Karten sind KLASSE

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Warum wolltest Du denn niemals Weihnachtskarten basteln???

Dafür, dass Du keine basteln wolltest, hast Du aber ganz schön viele "produziert" :lol:

Wäre echt schade gewesen, wenn Du es nicht getan hättest.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=105616