Thema: Ich brauche mal Eure Hilfe - So sieht sie jetzt aus (Antwort 10)

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 19/11/2009 um 15:30

Diese Weihnachtskarte ist schon geklebt, erscheint mir aber irgendwie zu nackelig. Was soll ich noch draufmachen????

[img]http://i50.tinypic.com/9u6v14.jpg[/img]

Karte und Foto von mir

Überarbeitete Karte weiter unten (Antwort 10)


[Editiert am 20/11/2009 um 02:27 von topflappentante]

Mama-Tigger - 19/11/2009 um 15:59

hmm http://www.reggit.clanintern.de/smileys/denkend8.gif irgendwie weiss ich auch nicht recht....
vielleicht in die Ecken nen silbernen Stickerstern? Normalerweise hätte ich das 3D-Bild nochmals mit blau gemattet,
aber es klebt ja schon alles, nech?
Vielleicht weiss ne andere Elfe besseren Rat? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

zuccini - 19/11/2009 um 16:05

hm... spontan fällt mir da nur folgendes ein.
an dem weissen rand entlang vielleicht ne silberne stickerborte aufkleben?
oder ganz aussen am blauen rand?

hm... sonst fällt mir grad auch nix ein

Mauso - 19/11/2009 um 16:21

Also ich würde auch auf den blauen Rand silberne Ziersticker kleben und auf die weißen Ecken und an den gestanzten Bögen einen Raindrop.

Also das würde mir jetzt so einfallen.

Oma bastelt - 19/11/2009 um 17:31

Ja ich würde wohl mit weissen Schneeflocken das Bild bischen auflockern .

topflappentante - 19/11/2009 um 19:51

: vielen Dank für Eure Vorschläge. Werde mal die Sachen dranhalten und dann entscheiden. Das nachher Bild kommt dann auch.

@Gudrun: das mit dem Matten hatte ich vorher ausprobiert. Das sah gar nicht aus.

lawinchen - 19/11/2009 um 20:24

Ich würde entweder ausgestanzte Eiskristalle oder Eiskristallsticker ,vielleicht mit etwas Glitzer, drumrum kleben

topflappentante - 20/11/2009 um 00:42

Auch Dir vielen Dank für die Antwort, :knuddel:
aber woher nehmen und nicht steheln? :mad:

heikili - 20/11/2009 um 02:02

öhm, anne, sag mal, kann das sein das das wieder das gleiche bild ist? oder hab ich was an den augen?

topflappentante - 20/11/2009 um 02:05

Heike, ich glaube, wir haben beide was an den Augen. :mad:
Neee, TinyPic spielt verrückt. Ich habe das neue Bild hochgeladen. Es wird mir auch angezeigt und wenn ich auf kopieren gehe, erscheint hier wieder das alte Bild. Und nun? Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. :mad:

topflappentante - 20/11/2009 um 02:23

Hier ist dank Euer Hilfe jetzt die "Neue" Karte:

[img]http://i46.tinypic.com/1114aw7.jpg[/img]
Foto und Karte von mir

Und wie gefällt sie Euch jetzt?

Mama-Tigger - 20/11/2009 um 09:02

ja, jetzt ist sie perfekt :thumbup:

topflappentante - 20/11/2009 um 11:54

Dankeschön :knuddel:

Sunny77 - 21/11/2009 um 17:38

na guck mal, wieviel solche "kleinen" Accessoires das Gesamtbild verändern! Die neue Karte ist auf jeden Fall super geworden!

topflappentante - 22/11/2009 um 12:48

Dankeschön Sandra,
ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder weil man ein Brett vor dem Kopf hat. :lol: :lol: :lol:

zuccini - 22/11/2009 um 12:59

ja jetzt sieht sie richtig gut aus......

topflappentante - 22/11/2009 um 23:07

dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=106879