Thema: Quilling Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor heknat


heknat - 28/2/2010 um 02:48

Hallo ihr Lieben,

nun stelle ich euch mal eine Geburtstagskarte ein, die ich für eine Arbeitskollegin gebastelt habe und bin gespannt auf eure Meinungen.
Sorry, dass das Bild nicht so gut ist.

[URL=http://img710.imageshack.us/i/dsc00106b.jpg/]http://img710.imageshack.us/img710/46/dsc00106b.jpg[/URL]


Seid nicht ganz so streng mit mir :happy:

Bavaria - 28/2/2010 um 08:15

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!

pinaco - 28/2/2010 um 09:35

Ich finde die Karte sehr schön. Ich habe mich auch schon an der Technik versucht, aber.....

Liebe Grüße, Andrea

Sunny77 - 4/3/2010 um 23:17

wow, die Blume sieht soooo genial aus, gefällt mir so super gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=112296