Thema: Lila Blumen mit Serviette und Stempel-Gruß

Forum: Karten

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 15/4/2010 um 13:59

hallo ihr lieben!

da servietten ja meine große liebe sind (aber nur basteltechnisch gesehen...), hab ich mal wieder textilversteifer verwendet und das ganze mit einem stempel-gruß ergänzt.

wie man den textilversteifer anwendet, seht ihr auf meinem blog unter "anleitungen"

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100415/qcb3keu9.jpg[/URL]

bluesbabe - 15/4/2010 um 14:08

Sehr schöne Karte und eine interessante Methode, die ich noch nicht kannte...
Da muss ich doch glatt mal gucken, wass sich aus meinen Servietten noch so zaubern lässt. :happy:

ramschi44 - 15/4/2010 um 15:13

einfach wunderschön.
die farben sind klasse.
lg ramona

Uschele55 - 15/4/2010 um 15:24

Liebe silvi
ich liebe deine Karten und diese ganz besonders, sind meine Farben...
grüessli
uschele55

Bavaria - 15/4/2010 um 15:31

Klasse,, sehr schön!

RoterMohn - 15/4/2010 um 21:20

wow, ist die schön geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ganz toll gemacht , habe auch viele Servi´s aber sowas
habe ich auch noch nicht gemacht. Tolle Idee :thumbup: :thumbup:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

martina_b - 16/4/2010 um 07:42

Die Karte finde ich sehr gelungen.
Das wunderschöne Serviettenmotiv wird durch die dezent gesetzte Deko und den Spruch betont. Super gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Tangoflower - 16/4/2010 um 08:06

:thumbup: Die Karte sieht wirklich klasse aus!
Die Methode mit Textilversteifer kenn' ich auch noch nicht. Werd' mich gleich mal bei dir umsehen!

Pacy - 16/4/2010 um 08:20

boa, toll schaut das aus!
schönes motiv :happy:

Mama-Tigger - 16/4/2010 um 08:44

sieht toll aus, ich mach diese Farben :happy:

silvi schmidt - 16/4/2010 um 09:35

@all: vielen lieben dank für eure netten kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zuccini - 16/4/2010 um 14:08

hui, das ist ja mal was ganz was schönes :happy:

silvi schmidt - 17/4/2010 um 09:49

danke dir! :knuddel:

Wasserstern - 17/4/2010 um 10:02

Gefällt mir ausnehmend gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manuela1960 - 17/4/2010 um 16:00

:happy: tolle Karte

hab mir auch deinen Workshop angesehen tolle Idee
danke dafür :thumbup:

Sunny77 - 28/4/2010 um 15:07

die karte ist wirklich toll geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=114792