Thema: Blumige Grüße

Forum: Karten

Autor Ladytron


Ladytron - 30/8/2010 um 18:32

So, dann zeig ich euch doch gleich mal was heute so auf die Schnelle entstanden ist.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3v-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3v.jpg[/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3u-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/5awh-3u.jpg[/url]
Das Motiv ist grünlich beglimmert, der Hintergrund besteht aus einem Stück Gardine und gemattetem Papier, an dem die Ränder verfranst wurde, damit die Karte einen Used-Look erhält. Auf dem Banner steht "von herzen", so kann die Karte für verschiedene Anlässe genutzt werden.
Ich hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bisschen.

Pollymolly - 31/8/2010 um 21:52

Super Idee und tolle Karte.

LG Uschi

Bavaria - 2/9/2010 um 05:36

Richtig schöne Karte!

Huffi - 2/9/2010 um 06:40

Das ist ja mal 'ne Idee. Sieht gut aus deine Karte.

SchwedenElch - 3/9/2010 um 15:07

Ich finde Deine Karte sehr schön, die Farben passen perfekt zum Motiv und der Blüte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=120922