Thema: FG Engel

Forum: Karten

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 15/11/2010 um 10:39

Diese Karte ist gestern entstanden, was sagt ihr dazu?
Die Schrift ist gold und die Engelchen rot, mein Scanner wollte die Farben wohl nicht. :lol:

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, egal ob Positiv oder negativ.

[img][URL=http://img517.imageshack.us/i/eingestelltfgkarte3.jpg/]http://img517.imageshack.us/img517/1883/eingestelltfgkarte3.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

claudia761   - 15/11/2010 um 10:42

:thumbup:

Mama-Tigger - 15/11/2010 um 16:27

hast du schön gestickt :thumbup:
Noch ein kleiner Tipp: wenn du nach dem Sticken auf der Rückseite mit dem Fingernagel, einem Löffel
oder sonstiges über die Löcher fährst, dann schließen sich die Löcher wieder etwas und das ganze
sieht dann von vorne noch schöner aus http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a062.gif

Janna88 - 16/11/2010 um 11:40

Von mir bekommst du definitv einen positiven Kommentar :knuddel:

Mensch, wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich mich auch mal an FG wagen...
Obwohl ich bei mir wenig Hoffnung sehe, dass die auch nur annähernd so toll wird :redhead:

Bastel-Fee-Silke - 16/11/2010 um 14:28

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, :knuddel:
@ Mama-Tigger, stimmt das habe ich vergessen :redhead:, den Tipp hatte ich schon bekommen, werde mich bessern.

@ Janna88, das schaffst du bestimmt, bei mir ist es auch erst die 3. Karte, es ist gar nicht soooo schwer.

Sunny77 - 5/1/2011 um 01:34


ich find die toll, ganz super
übrigens, ich bin kein Fan von Verschließen der Löcher, mir persönlich gefällt es besser, wenn ich die Löcher noch sehe :lol: :lol:
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=124399