Thema: Teelichtkarte umgepolt auf Rocher-Verpackung

Forum: Karten

Autor charly70


charly70 - 11/12/2010 um 22:28

nach langer zeit habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein wenig gebastelt, weil eine freundin zu weihnachten etwas haben wollte, um zu weihnachten geld zu verschenken und eben nicht nur einen einfachen umschlag nehmen wollte.
also habe ich die teelichtkarte verändert, so dass dort 4 goldene bzw. braune kugeln reinpassen. dann hab ich trotzdem noch einen umschlag gebastelt, damit sie dort das geld rein machen kann Ɉ:

hier die bilder dazu:
http://666kb.com/i/bp5gycbvyhy45ndbw.jpg

http://666kb.com/i/bp5gz65tpxznsw7y4.jpg

http://666kb.com/i/bp5gzjd56bbidq3b0.jpg

meine werke, meine bilder

ich wünsche euch einen schönen 3.advent

Hexe666 - 11/12/2010 um 22:34

Wunderschön :thumbup:

MamaDana - 11/12/2010 um 22:42

Sehr schön geworden...

Enlusa - 11/12/2010 um 22:44

Klasse. :thumbup:

Gruß Diana

Sunny77 - 5/1/2011 um 02:18


Hast du wirklich toll gemacht!
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=125522