Thema: Nun auch von mir eine Blumentopfkarte

Forum: Karten

Autor Baby2000


Baby2000 - 25/1/2011 um 14:48

Nachdem ich die schönen Blumentopfkarten von bastelbuesi gesehen habe, habe ich mich nu auch mal dran gewagt. Die Blumen sind mit verschiedenen Stanzern gemacht und die kleinen Häkelblümchen sind auch selbst gehäkelt und mit Schwarztee passend gefärbt. Für meinen ersten versuch bin ich zufrieden, ich hoffe die Empfängerin der Karte auch :beten:
Das Papier schimmert in natura schön, musste aber deswegen den Blitz rausnehmen.

LG Andrea
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110125/zvigvpoa.jpg[/URL]


[Editiert am 25/1/2011 um 16:13 von Baby2000]

Baby2000 - 26/1/2011 um 06:31

So furchtbar? ;(

LG Andrea

Trollsmaus - 26/1/2011 um 06:35

wie so furchtbar süße? haste mal aauf die uhr geschaut die lieben elfen schlummern noch auf wolke 7
also ich finde deine karte sehr gut gelungengefällt mir unheimlich gut, nur ich hätte 2 verschiedene farben gewählt.
aber nicht böse sein deswegen :knuddel:

Bavaria - 26/1/2011 um 07:09

Wieder eine sehr schöne Karte!

Huffi - 26/1/2011 um 07:22

Deine Blumentopfkarte ist ein schubs für mich. Ich möchte nämlich einer jungen Frau einen Geburtstagsgruß schicken. Ebenso zum 70. Da kommt mir die Idee (habe hier schon mal gesehen, aber leider vergessen gehabt) gerade richtig.

Hast du schön gewerkelt.

Huffi - 29/1/2011 um 22:19

Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für die schöne Karte. Ich bin fast umgefallen als ich heute die Ü-Post bekam. Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Mit meiner Begeisterung, die in der vorherigen Antwort stand, wollte ich aber nicht erreichen diese schöne Karte von dir geschenkt zu bekommen.
Du bist so lieb zu mir :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 22/2/2011 um 19:48


die Karte sieht toll aus
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexe666 - 22/2/2011 um 19:50

sehr schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=127426