Thema: Zwei neue Karten von mir

Forum: Karten

Autor MamaDana


MamaDana - 26/1/2011 um 14:49

Ja ich war mal wieder fleißig die eine Karte zum Geburtstag hat meine Oma letzten Freitag zum Geburtstag bekommen und die Karte zur Geburt ist eine Auftragskarte von meiner Nageltante...

[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/user/110126/po8hovqb.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/user/110126/wxo9ibc7.jpg[/URL]

in natur sehen beide viel schöner aus als auf den Bilder..., aber meine Kamera macht nicht so gute Bilder

von mir gebastelt, von mir fotografiert

Lg dana

Bavaria - 26/1/2011 um 14:56

Zwei sehr schöne Karten.

Elle111 - 26/1/2011 um 16:51

Die Karten sind zauberhaft und sehr schön :thumbup:

KnusperFee - 26/1/2011 um 18:08

Beide Karten sehen sehr schön aus. :thumbsup:


lg KnusperFee

MamaDana - 26/1/2011 um 19:12

Danke euch dreien ich freu mich sehr das sie euch gefallen...

MamaDana - 31/1/2011 um 18:46

Die Karte zur Geburt ist bei der Freundin meiner "Nageltante" supi gut angekommen...
Und schon habe ich einen auftrag und soll noch eine machen zur Geburt für einen Jungen die habe ich heute vormittag fertig gemacht, stell ich später noch ein...

Sunny77 - 22/2/2011 um 19:45


wow, Hammerkarte! Ich find die super
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=127478