Thema: Baby-Karte mit Minis....

Forum: Karten

Autor kiesl71


kiesl71 - 2/5/2011 um 16:06

Da hat frau schon jede Menge Minisöckchen auf Vorrat liegen und was macht sie wenn sie welche braucht…….?
Genau, sie nadelt noch mitten in der Nacht welche, weil sie doch noch ein kleinwenig kleiner sein sollten als die vorrätigen. Bekloppt, oder?

http://i54.tinypic.com/25frqtl.jpg

Irgendwie sehen die Farben auf den Fotos nie so aus wie in Natura...... :puzz: !

Elle111 - 3/5/2011 um 12:57

Schöne Idee die Socken anzuklammern :thumbup:

mrspeggy - 4/5/2011 um 03:22

Die ist ja niedlich geworden. Klasse umgesetzt! Mit den Wäscheklammern perfekt.

Anke AN - 4/5/2011 um 16:31

Die Karte ist klasse und ein Anhänger deiner Söckchen bin ich ja sowieso (Wink mit dem Zaunpfahl :lol: :lol: :lol: )

Supersüß auch die Größe....

Liebe Grüße

Anke

Bavaria - 4/5/2011 um 16:49

Ganz reizende Idee!!! Gefällt mir sehr gut!

Sunny77 - 18/5/2011 um 13:11


tolle Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=131747