Thema: 1X Muttertag, 2X Geburtstag

Forum: Karten

Autor evchen 55


evchen 55 - 6/5/2011 um 19:32

Mein Sohn hat einen Tag nach Muttertag Geburtstag. Da er sich Geld für Angelzeug wünscht wollt ich wenigsten eine Beziehung zum Wunsch auf die Geldkarte bringen.
Aber erst die Karte für meine Mutti, die ist eigentlich rosa aber mein Fotoapparat spinnt.

Die Anglerkarte ist im Din 5 Format
Und die 3. im Bunde bekommt Sohnemann von meiner Mutti

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/812/p1030585t.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/7138/p1030585t.jpg[/URL]




[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/88/p1030584j.jpg/]http://img88.imageshack.us/img88/315/p1030584j.jpg[/URL]




[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/859/p1030586t.jpg/]http://img859.imageshack.us/img859/2589/p1030586t.jpg[/URL]

Teeei - 6/5/2011 um 20:54

Moin,
schöne Karten.
Am besten gefällt mir die für deine Mum
Schöne Grüße
vom Teeei

sanne_brb - 7/5/2011 um 11:44

ich finde deine karten auch toll, aber bei der 3. karte fehlt mir unten rechts noch etwas

vielleicht nen oller gummistifel oder aber so eine art flaschenpost... was, was man eben auch angelt *grins

oder aber etwas neutrales, wenn es keinen bezug zum angeln geben soll

lg susanne

Elfe Steffi - 7/5/2011 um 11:57

Huhu... finde Deine Karten auch sehr schön. Mir gefällt die Anglerkarte am besten und super gelungen. Die 3. Karten finde ich, könnte noch was gebrauchen. Vielleicht oben rechts und unten linke noch ein Schnörkel in gelb (farblich zum Geschenk).

Schönes, sonniges WE!

Steffi

Sunny77 - 18/5/2011 um 13:16


ich finde auch alle 3 toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=131922