Thema: genäht und gestempelt

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 17/6/2011 um 13:26

hab mal versucht, mit der Nähmaschine zu nähen und hab
festgestellt, dass das nicht so mein Ding ist.

http://oi52.tinypic.com/iz55j6.jpg

Die Blume ist gestempelt. Den Schriftzug habe ich auf weißes
Schleifenband gestempelt und ist leider ein wenig verlaufen :puzz:

Bavaria - 17/6/2011 um 13:40

Bravo! Sieht klasse aus!

schmidtikowski - 18/6/2011 um 07:50

Die Karte ist sehr schön. :thumbup:
:happy:
Ich habe mich bisher auch noch nicht an die Nähmaschine gewagt - will es vielleicht doch mal versuchen.

ente535 - 18/6/2011 um 09:05

Nur nicht aufgeben, Gudrun. Nähen auf Papier macht wirklich Spaß. Die Idee mit dem runden Stempel gefällt mir sehr gut. Ich habe solch ähnliche Karten bislang immer nur mit Stoffblüten gearbeitet. Aber deine Version werde ich bestimmt mal nacharbeiten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 25/7/2011 um 03:56

wowww, die sind sooo genial

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=133454