Thema: 2Karten zum Abdrucktausch

Forum: Karten

Autor chaoskati


chaoskati - 29/9/2011 um 11:06

Hallöchen,

diese beiden Karten sind zum Abdrucktausch entstanden und auch mittlerweile bei den entsprechenden Elfen angekommen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110929/p6t3v92a.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110929/tvadmuit.jpg[/URL]

ente535 - 29/9/2011 um 11:46

Die untere Karte finde ich total schön. Dem niedlichen Stempelabdruck hast du einen tollen Hintergrund gegeben. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

chaotisch-kreativ - 29/9/2011 um 12:08


Zitat von ente535, am 29/9/2011 um 11:46
Die untere Karte finde ich total schön. Dem niedlichen Stempelabdruck hast du einen tollen Hintergrund gegeben. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Dem stimme ich zu, die untere Karte ist total schön gestaltet. Schlicht, aber sie hat eine tolle Wirkung.

Die andere Karte mag ich auch sehr, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Totenköpfen.

black-sheep999 - 29/9/2011 um 12:11

Die untere Karte ist sehr schön, passt super alles zusammen!

Bei der oberen find ich den Totenkopf unpassend.

Sunny77 - 17/10/2011 um 03:26


die 2. Karte ist echt ein Traum! Super coloriert.
die erste karte, da stört mich dieser Totenkopf. :knuddel: Passt einfach nicht zu dem Mädel.
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=137664