Thema: Von Euch inspiriert...

Forum: Karten

Autor pinaco


pinaco - 4/11/2011 um 16:03

...entstanden diese Weihnachtskarten. Es werden bestimmt noch mehr!
Wie findet Ihr sie? In Ermangelung der Stanze mußte ich - wie man sieht - selbst zur Schere greifen...

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111104/fubkr9cg.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111104/vs2jiv3w.jpg[/URL]

Lomi - 4/11/2011 um 16:06

Sind beide klasse geworden und der Lebkuchenmann hat seinen eigenen Charakter. Er sieht aus, als ob schon jemand versucht hat ihn am Kopf anzuknabbern :lol: Klasse! :thumbup: :thumbup:

Lola82 - 4/11/2011 um 16:08

Ui, die sind aber schön geworden!! Willkommen im Club, auch ich bin noch Freihandschnibblerin :lol: :lol:

Besonders gut gefällt mir gleich die erste Karte mit den hübschen Schnörkeln und dem gefalteten Stern. Schaut so richtig edel aus! :thumbup:

pinaco - 4/11/2011 um 16:08

:lol: Eigener Charakter! Das muß ich mir merken, für alles, was nicht so perfekt wird...
Danke für Dein Lob! :redhead:

Newbie - 4/11/2011 um 16:08

Tolle Karten. Ich finde, dass sie gerade wegen der leichten Unregelmäßigkeiten sehr lebendig wirken. :thumbup:

Lomi - 4/11/2011 um 16:10


Zitat von pinaco, am 4/11/2011 um 16:08
:lol: Eigener Charakter! Das muß ich mir merken, für alles, was nicht so perfekt wird...
Danke für Dein Lob! :redhead:



Das hab ich aber wirklich nur positiv gemeint, denn ich finde es gerade immer sehr schön, wenn es nicht ganz so perfekt ist. Handarbeit darf und soll man doch sehen, oder?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

pinaco - 4/11/2011 um 16:11

Danke! Freut mich, dass sie Euch gefallen!
@ Lola82: Juhu, ich bin im Club!!! Die Schnörkel fand ich auch so schön, und sie gehören zu meinen ersten Stempelversuchen, und dann noch mit Embossingpulver über'm Toaster veredelt. Da war ich echt mutig gestern... :lol:

pinaco - 4/11/2011 um 16:13

@Lomi: Ich hab es auch positiv aufgenommen! Aber ich finde den Spruch trotzdem lustig! :lol:

Lomi - 4/11/2011 um 16:16

:tuedelue: Glück gehabt :lol: :lol:

pinaco - 4/11/2011 um 20:02

Ach, Lomi, wie könnte i :beten: ch Dir denn böse sein. :lol:

Huffi - 4/11/2011 um 20:09

Ich kann nur sagen: einfach toll sind deine Karten. Mir gefallen sie sehr. :thumbup: :thumbup:

Du kannst nicht nur traumhaft stricken, wie ich schon sehen durfte, sondern auch tolle Karten gestalten.

pinaco - 4/11/2011 um 22:33

Danke, liebe Huffi. :redhead:
Stricken tu ich auch immer noch fleißig. Bräuchte viel mehr Zeit und etliche Hände mehr, wollte ich alles umsetzen, was mir so vorschwebt... ;(

MamaDana - 5/11/2011 um 10:50

Wow sehr schöne Karten, wie faltet man diesen Stern den du auf der ersten Karte hast der gefällt mir total!

pinaco - 5/11/2011 um 17:27

@MamaDana: Freut mich, wenn's Dir gefällt. Guckst Du auf meinen Blog, da gibt es eine Anleitung. Viel Spaß beim Nachbasteln!

MamaDana - 5/11/2011 um 19:25

Cool danke schön werd ich gleich mal schauen gehen! :knuddel:

MamaDana - 5/11/2011 um 22:50

Habe gebastelt :happy: werd ich morgen mal zeigen. Danke dir noch mals!

Larson - 5/11/2011 um 23:14

Hej, die Karten sehen klasse aus.
Dein lebkuchenmännchen sieht super aus, ich find ihn schöner als alle gestanzten zusammen, die ich je gesehen habe!

pinaco - 5/11/2011 um 23:54

:redhead: Danke, Larson! :redhead: Diese Lebkuchenmännchen sind aber auch schnuckelig, ob gestanzt oder geschnitten...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139319