Thema: Meine Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Binahex


Binahex - 19/11/2011 um 22:24

Ich weiß sie sind nicht zu vergleichen mit den Kunstwerken die man hier
so oft zu Gesicht bekommt.Aber es sind meine allerersten Karten.Und ich bin eigentlich ganz
zufrieden.Würde mich über Kommentare sehr freuen! :happy:


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2767p6kcuxzyif.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany2770709cm8akvi.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany2772a58jvxq9wi.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany2774hdi84ot73q.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany277354ubmg2ypt.jpg[/url]

Bastelmajo74 - 19/11/2011 um 22:35

die hast du allesamt sehr gut hingekriegt ich bin begeistert von deiner arbeit :knuddel: :thumbup:

Binahex - 19/11/2011 um 22:37

Vielen lieben Dank Bastelmajo74 ! :happy:
Sehr lieb von dir! :knuddel:

Piggeldy - 20/11/2011 um 19:04

Die sehen doch toll aus, was hast du denn.

Man sieht wie viel Liebe du in jede Karte gesteckt hast. :thumbup:

knuffel85 - 20/11/2011 um 19:07

Hast du schön hinbekommen deine Karten. Sehen doch echt toll aus! :thumbup:

sanne_brb - 20/11/2011 um 20:58

deine karten brauchen sich hier nicht zu verstecken

sie sind schön geworden

vor jahren habe ich auch gedacht, an die kunstwerke der anderen komme ich nienicht ran,

doch irgendwann hat man genug erfahrung und traut sich dann an neues ran

lg susanne

Binahex - 20/11/2011 um 21:04

Vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare!!!
Freu mich sehr! :knuddel:

Elle111 - 21/11/2011 um 14:18

Das sind Deine allerersten Karten, die sind super geworden :thumbup:
Am besten gefällt mir die rote mit dem karierten Herzen, so richtige Weihnachtsfarben

Chaoskueken - 21/11/2011 um 16:51

Die sind dir echt super gelungen!

Newbie - 21/11/2011 um 18:21

Da warst du ja sehr fleißig und die Ergebnisse müssen sich nicht verstecken oder den Vergleich mit anderen Karten scheuen. Die hast du wirklich sehr schön gewerkelt. :knuddel:

diana13   - 8/12/2011 um 13:58

jam jam der Lebkuchenmann naschen :lol:

deine Karten schaut super und sie gefallen mir jeder fängt einmal an :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140043