Thema: Tag 3 -> Weihnachtskarte Nummer 3

Forum: Karten

Autor chaoskati


chaoskati - 3/12/2011 um 15:54

Liebe Elfen,
es ist wieder ein Weihnachtsbaum geworden, dieses Mal aus Bändern. In der Mitte ein braunes und in kleinen Abständen, dann grüne Bänder.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111203/lm8ckrck.jpg[/URL]

Na, das ist doch auch wieder eine schlichte Karte. Zu Schlicht?

pinaco - 3/12/2011 um 15:57

Auch eine interessante Variante. Gefällt mir! Ich finde sie nicht zu schlicht, würde aber wahrscheinlich noch einen Schriftzug stempeln.

chaoskati - 3/12/2011 um 16:02

hatte ich auch überlegt :gruebel:

Bavaria - 4/12/2011 um 09:51

Das ist ja eine absolut geniale Idee! Gefällt mir sehr gut!

chaoskati - 4/12/2011 um 11:50

vielen Dank! :knuddel:

Mama-Tigger - 4/12/2011 um 12:47

ich hätte das ganze auf eine grüne Grundkarte gemattet damit das
etwas eingerahmt ist. Ansonsten geniale Idee :thumbup:

Sachmet2008 - 4/12/2011 um 12:51

Hallo!
Find ich eine ganz geniale Idee!!! Sieht toll aus, aber ich kann mich Mama Tigger nur anschliessen,ich hätte auch gemattet! (voll stolz bin, weil ich nach Ewigkeiten auch kapiert hab, was das heisst!! :lol: )

chaotisch-kreativ - 4/12/2011 um 15:01

Ich finde die Idee echt witztig, macht was her!! Vielleicht noch ein Sprüchlein dazu, aber sonst einfach prima!

chaoskati - 4/12/2011 um 18:02


Zitat von Mama-Tigger, am 4/12/2011 um 12:47
ich hätte das ganze auf eine grüne Grundkarte gemattet damit das
etwas eingerahmt ist. Ansonsten geniale Idee :thumbup:


vielen dank für deine idee :knuddel: ich habe zwar gerade keinen grünen cardstock da, werd es aber sicher probieren.

Nici01 - 4/12/2011 um 19:28

Das ist aber eine originelle Karte, sieht gut aus :thumbup:

kauzigeEule - 7/12/2011 um 14:36

Hübsch, hübsch!


Und wieder was abgespeichert...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140596