Thema: 2 Delfin Karten

Forum: Karten

Autor Sophiasmama


Sophiasmama - 8/1/2012 um 22:05

Ich habe mich seid lange einmal wieder hingesetzt und Karten gebastelt und gebe zu das ich mich sehr schwer getan habe
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam6605g0hbeyd8r3.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam6608ixy0mu6e7l.jpg[/url]
fotografiert und gebastelt von mir

Teeei - 8/1/2012 um 22:21

Moin,
also dass du dich schwer getan hast, sieht man überhaupt nicht.
Mir gefallen die Karten sehr gut.
Schöne Grüße
vom Teeei

topflappentante - 9/1/2012 um 03:46

:lol: da sieht man aber nichts von.
die karten sind beide ganz toll geworden. mein favorit ist die zweite.

ela1328 - 9/1/2012 um 08:24

hi
die karten sind genial.

wo hast du denn die delfine dafür her?

Bavaria - 9/1/2012 um 08:32

Sehr schöne Karten!

knuffel85 - 9/1/2012 um 08:59

Also mir gefallen deine Karten auch richtig gut. Vor allem die erste find ich richtig toll!
Sieht man also überhaupt nicht, dass du dir schwer getan hast.
Toll! :thumbup:

Mama-Tigger - 9/1/2012 um 15:28

mir gefallen beide Karten sehr gut :thumbup:

Maja05 - 9/1/2012 um 15:34

Die sind ja toll geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=141871