Thema: Elfe schwarz-weiß

Forum: Karten

Autor Adunaic


Adunaic - 4/3/2012 um 17:26

Eigentlich wollte ich nur meine weiße Stempelfarbe ausprobieren, aber das Ergebnis fand ich dann so neckisch, dass ich es mit einer Elfe zu einer Karte verbastelt habe (ich bin absoluter Stempelneuling und noch leicht zu begeistern ;))

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Elfeschwarz.jpg

Pollymolly - 4/3/2012 um 19:13

also ich finde das Ergebnis hübsch

LG Uschi

Lola82 - 4/3/2012 um 21:50

Na da hast du aus dem "Testblatt" ja gleich was hübsches gestaltet :thumbup:

Hihi, ich kenn das, die Begeisterung ist immer rieeeesig wenn's wieder was Neues auszuprobieren gibt :lol:

Binahex - 4/3/2012 um 21:53

Mir gefällts auch sehr gut!
Toll gemacht!!! :happy:

Danie0203 - 5/3/2012 um 09:14

Alsi ich finde sie sehr schön!

Adunaic - 5/3/2012 um 19:29

Danke euch! :knuddel: ...dann geh ich doch gleich mal die anderen 10 Stempelfarben ausprobieren :lol:

Turwen - 6/3/2012 um 16:01

Schön geworden.... Ich probier' auch alles aus, was so geht, ich bin ja auch Neuling :lol: ....

Adunaic - 7/3/2012 um 18:17


Zitat von Turwen, am 6/3/2012 um 16:01
Schön geworden.... Ich probier' auch alles aus, was so geht, ich bin ja auch Neuling :lol: ....

Dann sei vorgewarnt - es macht süchtig....... und arm :lol:

Luna05 - 8/3/2012 um 18:38

ich bin beim stempel nicht mehr ganz so neu...stempel seit knapp 3 jahren...aber ich probiere auch alles und bin bei neuen sachen schnell zu begeistern :lol:
deine karte ist wirklich sehr sehr hübsch :thumbup:

Mandarine - 9/3/2012 um 09:29

:lol: Mal was "anneres"... :thumbup: :thumbup: Ich würde nur, falls Du hast, auf die 2. weiße Spalte von links- in das obere Drittel- noch so drei kleine schwarze Raindrops kleben oder ein Knöpfchen oder irgendsowas..
- auch so ein paar ganz dezente Glimmerakzente auf dem Elfenmotiv könnte ich mir gut vorstellen...(als zusätzlichen "Pfiff" )


[Editiert am 9/3/2012 um 09:31 von Mandarine]

Adunaic - 9/3/2012 um 18:04


Zitat von Mandarine, am 9/3/2012 um 09:29
:lol: Mal was "anneres"... :thumbup: :thumbup: Ich würde nur, falls Du hast, auf die 2. weiße Spalte von links- in das obere Drittel- noch so drei kleine schwarze Raindrops kleben oder ein Knöpfchen oder irgendsowas..
- auch so ein paar ganz dezente Glimmerakzente auf dem Elfenmotiv könnte ich mir gut vorstellen...(als zusätzlichen "Pfiff" )

Hey danke für die Tipps!! Das mit den Steinchen teste ich nacher mal aus! Und die "dezenten Glimmerakzente"... hm.... da wäre vielleicht silber am besten, mal gucken, ob ich mich traue :) Ich stell dann nochmal ein überarbeitetes Bild rein!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=144177