Thema: Osterkarte die 1ste.

Forum: Karten

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 27/3/2012 um 14:05

Hier meine erste bzw. zweite Osterkarte.
Diese Karte geht auf eine lange Reise. Sie geht morgen nach Amerika zu einer Freundin.

http://666kb.com/i/c2fnkf4v9bh5nwk0b.jpg

Was sagt ihr dazu???

Turwen - 27/3/2012 um 14:30

Süüüüß!!!! Gefällt mir super! Da wird sich deine Freundin sicher ganz doll drüber freuen!!!!

Zitronentee - 27/3/2012 um 16:33

Ganz toll geworden und super süß die Häschen in ihren "Pötten" :happy:

luckylinchen1980 - 27/3/2012 um 23:01

Och mei sind die Häschen süss - sehr tolle Karte

lg Anja

Mai-Gaby - 27/3/2012 um 23:16

die freut sich bestimmt über sie schöne Karte

kjella - 29/3/2012 um 20:16

Ich finde die Karte toll, besonderst das schön colorierte Ostermotiv. Ich hätte lediglich oben rechts wahrscheinlich eine andersfarbige Blume genommen. Ist aber nicht als böse Kritik gemeint, schließlich habe ich noch keine Karten von mir eingestellt....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=145061