Thema: Überraschungskarte

Forum: Karten

Autor pinaco


pinaco - 12/7/2012 um 22:19

Diese "Karte" habe ich heute mal gebastelt, weil ich am Wochenende einen meiner Reihenzähler verschenken will. Da eignet sich das Geheimfach dieses Modells sehr gut als Geschenkverpackung. Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120712/q7m2q2q4.jpg[/URL]

windrad - 13/7/2012 um 06:19

Die Karte ist superschön geworden und das mit dem Geheimfach ist klasse!!!!

Die Beschenkte freut sich sicher!!!

gnubbel   - 13/7/2012 um 06:38

Schöne Idee!

pinaco - 13/7/2012 um 09:06

Danke! :redhead:

teufelchensmama - 13/7/2012 um 09:09

Ein gute Idee und schön umgesetzt.

Mama-Tigger - 13/7/2012 um 09:10

super http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif

pinaco - 13/7/2012 um 15:07

Danke für Euer Lob!

Lomi - 13/7/2012 um 15:26

Die sieht sehr sehr schön aus!!!! Toll!!! :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 13/7/2012 um 15:30

:lol: Super geworden- da wird Calista sich sicher freuen, daß Du sie gleich nachgebastelt hast !!! :happy:

ente535 - 14/7/2012 um 07:18

Hallo Andrea,

deine Überraschungskarte ist eine klasse Verpackung für den Reihenzähler. :thumbup: Die Gestaltung finde ich gelungen. Nur das wunderschöne Designpapier hätte ich noch mal in der Farbe des Vogels gemattet. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vronismus - 14/7/2012 um 13:09

Das Geheimfach ist ja praktisch, hätte nicht gedacht, das es so groß ist!
Aber deine Karte ansich ist ja schon ein toller Augenschmauß, sehr sehr hübsch geworden
lg vronismus

pinaco - 14/7/2012 um 13:19

@ente: jaaa, aber das ist doch mein erster Versuch... ich habe aber schon weitere "Rohlinge" ausgeschnitten, da werde ich in allen Variationen matten und mich dekorativ austoben :lol:
@vronismus: ja, das Geheimfach ist recht groß, paßt auch ein Teebeutel rein, oder eine Minischoki, oder, wenn man Geheimfach als solches weglässt, kriegt man sogar eine 100 g Tafel Schokolade unter.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=148921