Thema: Blumenvasen-FG

Forum: Karten

Autor Wasserstern


Wasserstern - 9/1/2013 um 09:39

Den Schriftteil: 'Can't thank you enough' ändere ich vielleicht noch, der gefällt mir nicht so ganz. Ist die Karte ansonsten passabel?

http://666kb.com/i/cajfx85oonzdydtwl.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Bastelfeti - 9/1/2013 um 09:43

Mir gefällt sie sehr gut, ich würd sie so lassen.
Übrigens eine FG die auf meiner to doo Liste steht :lol:

Gruß BAstelfeti

Bavaria - 9/1/2013 um 09:48

Deine Karte gefällt mir gut!

Brooklyn - 9/1/2013 um 16:18

Die Karte ansich ist richtig schön , aber der Schriftzug sieht aus wie ein Basketball :lol:
Passt irgendwie nicht ganz zu den Blümchen .

uschi52 - 9/1/2013 um 21:44

also mir gefällt die Karte

Mamahoney - 10/1/2013 um 20:16

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
Allerdings bin ich mir bei dem Schriftzug unsicher,
eigentlich mag ich Basketball :happy: ,
aber vielleicht findest du ja etwas passenderes.

Bastel-Rena - 11/1/2013 um 00:43

Mir gefällt die Karte.
Die Schrift selbst wäre in weiß oder silber evtl. besser?

Wasserstern - 21/1/2013 um 12:53

Danke Euch. :happy:
Ja, die Schrift ist wirklich nicht so ganz passend, wenn ich die Karte vergebe ändere ich ihn, wahrscheinlich nach dem Vorschlag von Dir @Bastel-Rena.

Loch Lomond - 21/1/2013 um 12:58

Ich finde die Karte sehr hübsch

vronismus - 21/1/2013 um 15:11

Wow, diese FG sind einfach faszinierend! So schön mit dieser hübschen Vase!

lg vronismus

Newbie - 21/1/2013 um 15:12

Eine süße Karte (zu FG hätte ich nie die Geduld) und die Farbzusammenstellung ist einfach schön. Bei der Schrift schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen allerdings an. Zu den geschwungenen Linien passt diese harte Blockschrift nicht so ganz, eine weichere Schrift in einer anderen Farbe würde die Karte noch mehr hervorheben. :happy:

Wasserstern - 28/1/2013 um 23:38

Dankesehr. :knuddel:
Schrift wird geändert, gefällt mir ja selbst nicht so recht.

Sunny77 - 11/2/2013 um 14:13


:thumbup: :thumbup: ich finde die Karte toll.

Wasserstern - 18/2/2013 um 08:40

Danke Dir. :

Mauso - 18/2/2013 um 12:03

Die Karte an sich ist sehr schön, aber wie manch Vorschreiber schon sagte, der Spruch ist super vielleicht nur auf ein anderes Papier stempeln, sieht wirklich aus wie ein Basketball.

sandyloona - 18/2/2013 um 20:27

Mir gefallen die Steinchen in der FG ganz besonders gut!

Wasserstern - 21/2/2013 um 10:41

Danke Euch. :wave: :wave:

Majarina - 21/2/2013 um 13:42


Zitat von sandyloona, am 18/2/2013 um 20:27
Mir gefallen die Steinchen in der FG ganz besonders gut!


....und mir sind gleich diese kleinen goldfarbenen Eckchen aufgefallen, die passen sehr gut dazu. Das ist eine hübsche Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=154942