Thema: Er dreht im Kreis

Forum: Karten

Autor Grinsemax


Grinsemax - 18/1/2013 um 19:45

Ich habe mich mal wieder an so eine Karte gewagt.
Sie ist vielleicht etwas schlicht ausgefallen...

Der Igel dreht sich im Kreis, sobald die Karte entsprechend bewegt wird.

Wie macht Ihr das eigentlich? Damit sich das Motiv bei meinen Karten dreht,
habe ich bislang Centstücke verwendet. Habt Ihr einen anderen Tipp?


http://up.picr.de/13168442ro.jpg

http://up.picr.de/13168484qp.jpg


LG, Susanne
Meine Werk, mein Foto

schems - 18/1/2013 um 19:48

och nööööö wie süß....Knuddel

Wo gibt es denn eine Anleitung dafür ???

Huffi - 18/1/2013 um 19:48

Da hast du eine tolle Karte gewerkelt. Bin ganz begeistert. :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 18/1/2013 um 19:51

Die Karte ist ja toll :thumbup:

Ich hab bisher auch nur eine Anleitung bzw. ein Video bei YouTube im Netz gefunden, wo auch ein Centstück benutzt wird.
Ich wollte auch mal so eine Karte versucht haben.

Romy25 - 18/1/2013 um 19:54

Super cool die Karte der Igel ganz toll

evchen 55 - 18/1/2013 um 20:08

das ist ja drollig!

MamaDana - 18/1/2013 um 22:13

Hihi die ist ja putzig :happy: :thumbup:

Mamahoney - 18/1/2013 um 23:40

Die Karte ist wunderschön,
nicht zu viel Deko,
da sieht man den kleinen knuffigen Kerl gleich,
gefällt mir sehr gut. :thumbup:

mercedes21 - 18/1/2013 um 23:58

Die Karte ist ja toll. Die Idee mit dem kreisenden Igel finde ich genial.

Hexe666 - 18/1/2013 um 23:59

wunderschön :thumbup:

Grinsemax - 19/1/2013 um 11:05

Vielen Dank Euch allen.



Zitat von schems, am 18/1/2013 um 19:48
och nööööö wie süß....Knuddel

Wo gibt es denn eine Anleitung dafür ???


Gib bei google mal als Suchwort "spinner card" ein klingt blöd, ist aber so :lol:

Loch Lomond - 19/1/2013 um 14:53

Ich finde Deine Karte super schön.... Ich finde sie auch gar nicht zu schlicht, sondern genau richtig.... :thumbup:

Sunny77 - 19/1/2013 um 14:56

deine Karte ist echt toll - ich kenn leider auch nur den Trick mit dem centstück

Lomi - 19/1/2013 um 17:01

Klasse Karte!!! Und ich muss mich anschließen, ich mach sie auch nur mit dem Centstück! Aber vielleicht könnte man eine kleine Beilagscheibe nehmen. Da gibts doch auch Kleine, ist aber mit Sicherheit dann teurer, wie das Centstück! :zip:

Wasserstern - 20/1/2013 um 11:47

Sieht gut aus. :thumbup:
Hab bis jetzt höchstens ein-zwei Karten dieser Art gemacht, auch mit dem Centstück, hatte mir das von einer Elfe abgeguckt bei einem Basteltreffen. Nun müßte ich aber wieder fragen oder im I-Net schauen. Oder hab ich das in meinem Blöckchen stehen?:star1: Muß ich nachher gleich mal schauen......... :gruebel:

Droelf - 21/1/2013 um 07:53

Die ist ja süüüß!!!

Auf die Idee, einen Kreis zu machen, bin ich bei der Spinner-Card noch nie gekommen. Muss ich mir unbedingt merken - das gefällt mir echt gut.

Ich verwende übrigens auch nur Cent-Stücke. Eine Alternative dazu ist mir noch nicht eingefallen.

LG, Maike

Bastel-Rena - 21/1/2013 um 12:52

Die Karte ist keineswegs zu schlicht. Sie ist absolut klasse :thumbup:
Der Igel ist goldig :happy:

vronismus - 21/1/2013 um 15:12

Ach gott, total lieb dein kleiner Igel und wie frech der sich dreht!
Tolle Idee, so putzig noch dazu!

lg vronismus

Grinsemax - 21/1/2013 um 16:47

Vielen Dank Euch allen.

Eine Unterlegscheibe wäre sicherlich eine gute Alternative.
Wahrscheinlich ist sie aber wirklich teurer :lol:

Ich halte weiterhin mal nach Alternativen Ausschau, denn der Gedanke,
dass hinterher Geld weggeworfen wird widerstrebt mir irgendwie...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=155269