Thema: Eine Karte mit ...

Forum: Karten

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 22/1/2013 um 18:50

einem Motiv von Kenny K.
Der liegt schon seit über einem Jahr mit meinem Schubkasten und heute hab ich endlich damit mal eine Karte gestaltet.

Aber schaut einfach selbst.

http://666kb.com/i/cax0hguunqze23tob.jpg

Über Kritik, Anregung und auch Lob würde ich mich freuen.
Mehr wie immer auf meinem Blog.

iria - 22/1/2013 um 19:28

Ich finde die karte echt toll. Nur - und bitte sei mir nicht böse - die Blumen dazu sind nicht meins.

BabyTeufelchen - 22/1/2013 um 19:30

Ich bin dir nicht böse :knuddel: - ich freu mich doch wenn es ein paar anregungen gibt.
Jeder hat doch nen anderen Geschmack

Binahex - 22/1/2013 um 20:46

Uhhh!Die ist ja stark!!!Wow!!!
Finde sie klasse!!!Die Farbkombi hats mir angetan!!!
Schön kräftig!!!Und super coloriert!!!Also ich bin begeistert!!! :happy:

Loch Lomond - 22/1/2013 um 21:08

Eine sehr schöne Karte

MamaDana - 24/1/2013 um 22:45

Wirklich eine klasse Karte und auch super Colouriert. :thumbup:

Yvi81 - 24/1/2013 um 22:54

Schön coloriert !
Die Farbe blau is net immer so mein fall aber das is ja Geschmacksache :lol: :lol:

Bei dem dunkelblauem Papier hast Du die Ecken alle so schön abgerundet ! Würde ich persönlich auch bei dem Hellblau machen und bei dem weißen auch auf allen Ecken und auch noch etwas WICHEN was ich allerdings selbst auch GERNE VERGESSE :lol: :lol: ( fällt mir dann immer erst auf wenn ich Fertig geklebt hab :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=155447