Thema: Grippealarm -> Tri Shuttercard aus der Konserve

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 7/2/2013 um 15:54

Hallo Ihr Lieben
Tja damit ihr mich nicht ganz vergesst zeige ich euch heute noch eben eine andere Form der Tri Shutter Card Gewünscht waren die Farben rot und Creme und halt die 70.

https://lh4.googleusercontent.com/-INj5-fzEdws/URO8baXn3pI/AAAAAAAAEEQ/sSd0wSeAcoQ/s590/Maria.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-tK0DSXLowh8/URO8aKX-6qI/AAAAAAAAED8/MoCfMefIVlM/s460/Maria%25205.JPG

Hier noch ein paar Detailaufnahmen für euch , wie ihr seht habe ich ein altes Stempelset benutzt was ich persönlich aber wunderschön finde und von dem ich mich nicht trennen mag.

https://lh3.googleusercontent.com/-Rru9EB1h7tM/URO8avmB24I/AAAAAAAAEEE/xp9NYv7OrFY/s404/Maria%2520Seite.jpg

Schön oder ?
So das war es auch schon ich bin wieder auf meinem Lazarett , denn ich habe tatsächlich die echte Grippe unglaublich oder ?
Jetzt bin ich so alt und bekomme das erste Mal die Grippe....
Mit allem Zig und Zag und was ganz fies war der Abstrich beim Arzt. Die Details erspare ich euch aber .
Also haltet euch warm und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Mellimaus


[Editiert am 7/2/2013 um 16:15 von Mellimaus]

hippe - 7/2/2013 um 15:58

Deine Karte sieht echt wunderschön aus!!
Die Papiere sind mir besonders ins Auge
gestochen, ein Traum!

ente535 - 7/2/2013 um 16:08

Wundervoll!!! Die Karte sieht phantastisch aus. :thumbup:

Ich wünsche dir gute Besserung. Mit der echten Grippe ist nicht zu spaßen. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

andja - 7/2/2013 um 16:13

Das sieht Klasse aus und Dir wünsche ich eine gute Besserung!

Viel Hühnersupper trinken - soll angeblich helfen :lol:

LG
Angela

mercedes21 - 7/2/2013 um 16:22

Boah ist die schön.

22sonnenschein - 7/2/2013 um 18:06

Was für eine traumhaft schöne Karte.
Ich bin total begeistert!!!

Gute Besserung.

Vika02 - 7/2/2013 um 20:05

Deine Karte ist einfach wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 7/2/2013 um 20:08

Eine schöne Karte :thumbup:

Mauso - 7/2/2013 um 20:09

Sehr sehr schöne Karte, gefällt mir wirklich sehr gut.
Weiter so :thumbup: :thumbup:

Wünsche Dir auch gute Besserung !!!

Lomi - 7/2/2013 um 20:49

Klasse!!! :thumbup: :thumbup:

Teeei - 7/2/2013 um 21:44

Die Karte ist wunderschön.
Tolles Papier!

Dir gute Besserung. Und schön brav im Bett bleiben, bis der Doc Entwarnung gibt!

MamaDana - 7/2/2013 um 22:52

Wow die schaut super aus, ich bin total begeistert.
Und dieses rot/weiß einfach ein traum und so schön gestaltet!

gisgor - 7/2/2013 um 23:00

:omg:
das ist ja ein traum von karte. ich bin hin und weg.
dir gute besserung.
lg giesela

Papierkram - 8/2/2013 um 07:22

Die sieht ja toll aus.

dasima - 8/2/2013 um 08:19

Eine tolle Karte hast du da gestaltet :thumbup: :thumbup:
Gute Besserung wünsch auch ich dir

Loch Lomond - 8/2/2013 um 09:26

Eine super schöne Karte!!!

Dir erst einmal Gute Besserung!!!

Sunny77 - 11/2/2013 um 14:35


:thumbup: :thumbup: wowwww, was für ne geniale Karte. Was ist das für ein STempelset? Von SU?

namaste - 14/2/2013 um 09:15

genial geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=156021