Thema: HOchzeit oder nicht?

Forum: Karten

Autor jopa


jopa - 1/3/2013 um 12:20

Bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht? was meint ihr?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0155fzjmxy70cg.jpg[/url]

SK84 - 1/3/2013 um 12:25

Hi,

also ich find sie toll!!

Ich denke es kommt auch ein wenig auf das Brautpaar an. Sind es moderne Leute, würde ich sie verschenken!

glg Susi

various-art - 1/3/2013 um 12:43

Das ist eine sehr schöne Karte und passt auch gut zur Hochzeit :happy:

Loch Lomond - 1/3/2013 um 12:58

Eine hübsche Karte!!

namaste - 1/3/2013 um 17:15

Ich finde sie außergewähnlich und schön.

Eine Hochzeit sollte doch was außergewöhnliches sein... Also ich würde mich darüber sehr freuen. lG namaste

dasima - 1/3/2013 um 21:53

Ja, warum denn nicht mal was anderes machen :happy: ?
Gefällt mir gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=156754