Thema: Zur Geburt eines Mädchens...

Forum: Karten

Autor UlliU69


UlliU69 - 9/3/2013 um 20:29

was meint Ihr? Mit oder ohne Perlen?

http://imageshack.us/a/img10/5183/geburtmdchenohneperlen.jpg

http://imageshack.us/a/img594/1280/geburtmdchenmitperlen.jpg


Danke für eure (hoffentlich zahlreichen) Meinungen - auch über weitere Anregungen freue ich mich.
Ulli

Beba - 9/3/2013 um 20:45

Mir gefällt die Karte mit den Perlen besser, wirkt sonst so leer, schöne Idee.

jopa - 9/3/2013 um 20:53

mir gefällt dein Kärtchen gut....ich würde die Perlen unten rechts in einer Reihe nebeneinader aufkleben....so ist es mir zu unruhig.....ist aber wie immer Geschmackssache...g

Loch Lomond - 9/3/2013 um 21:16

Mir gefällt die Karte so wie Du sie gemacht hast sehr gut!!

Teeei - 9/3/2013 um 22:24

Moin,
ich würde die Perlen weglassen.
Bin aber sowieso eher der minimalistische Typ :lol:

hellerlittle - 9/3/2013 um 22:45

Die Idee der Karte ist klasse,
ich würde nur unten rechts die Halbperle lassen, quasi als Pontdant zum Schutzengel
aber das ist wirklich Geschmacksache

andja - 9/3/2013 um 22:49

Schön ist die Karte! :thumbup:
Was es die Perlen betrifft würde ich es wie Jopa vorschlägt, machen.


LG
Angela

Mamahoney - 9/3/2013 um 22:58

Deine Karte ist schön geworden.
Der Vorschlag von Jopa sagt auch mir am meisten zu

UlliU69 - 9/3/2013 um 23:22

Vielen lieben Dank Ihr Lieben, freut mich, dass Euch die Karte grundsätzlich schon mal gefällt. :knuddel:
Ich werd mal morgen noch ein wenig mit den Perlen rumspielen - mal schauen, wie es dann endgültig wird.
Ulli.

Mauso - 10/3/2013 um 10:49

Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
Die 3 Perlen würde ich in die Ecken setzen.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157049