Thema: eine vorratskarte und eine für einen feuerwehrfan

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 9/3/2013 um 22:04

der spruch kommt drauf, wenn ich weiß, wofür ich sie nehme
[url=http://www.abload.de/image.php?img=vorrat7k3upj.jpg]http://www.abload.de/img/vorrat7k3upj.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=saschar1yko.jpg]http://www.abload.de/img/saschar1yko.jpg[/url]


[Editiert am 9/3/2013 um 22:05 von topflappentante]

iria - 10/3/2013 um 10:11

Deine Karten sind toll geworden. Der Feuerwehrmann ist mein Favorit.

Mauso - 10/3/2013 um 10:45

Sehr schöne Karten,
die erste sieht interessant aus.
Toll gemacht.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 11/3/2013 um 17:47

Schöne Karten :thumbup:
Die erste sieht interessant aus mit dem Grashintergrund :thumbup:

topflappentante - 11/3/2013 um 20:17

dankeschön ihr lieben :knuddel:

Elke, das lob mit dem grashintergrund muß ich weitergeben. der war die idee meines mannes :iconsmile:

Wasserstern - 11/3/2013 um 20:19

Schöne Karten. :happy:

topflappentante - 11/3/2013 um 23:58

dankeschön Ingrid :knuddel:

bastelelfin - 12/3/2013 um 12:52

:applaus1: Die Karten sehen klasse aus.

nicosoma - 12/3/2013 um 13:11

Schöne Motive hast Du ausgesucht Anne. :happy:
Die erste gefällt mir sogar sehr gut (Lob an Deinen Mann..gg)..
bei der zweiten fehlt für meinen Geschmack etwas drumrum.

topflappentante - 12/3/2013 um 23:16

dankeschön euch beiden. :knuddel:

Angela, das lob habe ich weitergeleitet, Udo sagt dankeschön. mit der zweiten karte: wenn du gegen 12 uhr nen anruf kriegst: kannst du mir eine feuerwehrkarte machen?
ich: bis wann? am besten bis gestern, ich komme sie in 1/2 stunde abholen. geht das?
ich: werde es versuchen.
3d bogen raus, schere raus, geschnippelt, motiv geklebt, aufgeklebt, happy birthday drauf, karte in den scanner, in dem moment schellt es auch schon, schweiß von der stirn wisch. geschafft. karte fertig und ich auch, puhhhhh. mehr war in der zeit nicht drin.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=157052