Thema: Korsagen-karte

Forum: Karten

Autor Anke AN


Anke AN - 9/4/2013 um 17:33

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03359a1ni85sgyjm.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc033605faser7guk.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc033612uteibzx5w.jpg[/url]

Die Datei für die Cameo ist von Samantha Walker (card french corset aus dem Sil-Shop). Eigentlich sollte die Karte durch die Bänder geöffnet werden, aber mir war das zu umständlich. Ich habe unten die Karte zugeklebt mit einem 3D-Band, damit das Tag gut herausgezogen werden kann.

Die weiße Spitze ist beglittert und das Bustier ist mit 3D Pad "hinterlegt" worden.

sturm - 9/4/2013 um 18:38

Die Idee gefällt mir gut. Die Kokrsage zu öffnen wäre mir auch zu
umständlich.

Mamahoney - 9/4/2013 um 18:53

Die Karte sieht klasse aus.
Wir Bastler sind ja flexibel,
warum immer alles nach Vorlage machen :redhead:
deine Umsetzung gefällt mir

Lomi - 10/4/2013 um 13:44

Liebe Anke....einfach nur Hammer!!!!! :knuddel: :knuddel:

ente535 - 10/4/2013 um 13:53

Sieht super aus. :thumbup: Du und deine Cameo seid ein gutes Team. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

namaste - 11/4/2013 um 09:53

wow, super!

Elle111 - 11/4/2013 um 11:29

Sieht wirklich gut aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158067