Thema: Karte mit Rosen 3-D

Forum: Karten

Autor Omi evi


Omi evi - 18/4/2013 um 10:45

Schnell noch eine Karte für eine Bekannte
http://up.picr.de/14157676hg.jpg
LG Omi Evi

Elle111 - 18/4/2013 um 15:10

Ist ja leider ein bisschen verschwommen, aber das was ich sehen kann sieht sehr schön aus, tolles Motiv

Bavaria - 18/4/2013 um 15:22

Schöne Karte, gefällt mir!

Ginchen - 1/5/2013 um 15:58

:happy: Hallo Evi,

schade, dass Dein Foto etwas verschwommen geworden ist,
aber das 3D-Motiv und die ganze Karte sind einfach zauberhaft.
Wird sich Deine Bekannte sicherlich drüber freuen. LG Ginchen

Omi evi - 1/5/2013 um 18:53

Danke Elfe Ginchen!
Das etwas verschwommene Bild liegt an der Ausleuchtung. Ich werde, ich bemühen beim nächsten Mal klarere Bilder einzustellen.
Meine Bekannte hat sich auch gefreut über die schöne Karte .

LG Omi evi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158366