Thema: Schokikarte und Schokitasche

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 28/4/2013 um 21:02

Hallo ihr Lieben,

für meine liebe Gegi hab ich zum Geburtstag diese Karte und das Täschen gewerkelt, passend zu den Stempeln von Betty die ich ihr geschenkt habe.
In dem Täschen habe ich nicht nur die Stempel sondern auch die Schoki reingepackt.

http://up.picr.de/14279284jx.jpg

http://up.picr.de/14279285tp.jpg

gewerkelt icke

Die Schokikarte hat echt Spaß gemacht und wird sicher nicht meine letzte sein *grins*
Gruß BAstelfeti

sanne_brb - 29/4/2013 um 04:29

schickes set

die schokikarten können süchtig machen

lg susanne

Basiro - 29/4/2013 um 07:45

Sehr schön umgesetzt. Diese Karte habe ich jetzt schon einige Male verschenkt und sie ist immer gut angekommen.
Denke es geht mit deiner genau so.
LG Inge

Lomi - 29/4/2013 um 17:09

Einfach groooooßartig!!!! :beten: :beten:

Bastelfeti - 1/5/2013 um 17:35

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158680