Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Omi evi


Omi evi - 7/5/2013 um 17:13

Heute habe ich schnell noch eine Hochzeitskarte für den Sohn einer Freundin gemacht. Ich kenn ihn schon seit er geboren wurde. Ich habe eine
Easelkarte gebastelt. Innen ist Platz für liebe Worte und einEckchen für "Startkapital" war auch noch da.

http://up.picr.de/14383295in.jpg


LG Omi evi

Wasserstern - 7/5/2013 um 18:40

Die Karte sieht sehr schön aus. :thumbup: :thumbup:
Nur schade daß das Bild so unscharf ist.

Elle111 - 8/5/2013 um 13:45

Süße Karte :thumbup:

Brooklyn - 8/5/2013 um 14:44

Sehr niedlich geworden :thumbup:

iria - 8/5/2013 um 18:36

eine sehr süße Karte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=158970