Thema: Danke

Forum: Karten

Autor cone77


cone77 - 23/6/2013 um 12:29

Die hier ist ebenfalls heute entstanden und geht auch gleich auf die Reise.

LG

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/7ztc.jpg/]http://imageshack.us/a/img9/1426/7ztc.th.jpg[/URL]

swobo - 23/6/2013 um 18:55

Auch sehr hübsch geworden!

winkini - 23/6/2013 um 21:22

super schön, schmettis und dann noch meine Lieblingsfarbe....klassse, was für einen weißen stempel hast du da benutzt?

Bastel-Rena - 24/6/2013 um 00:02

Sehr süß :knuddel:

Timmy - 24/6/2013 um 07:25

Schade, dass du das Blid so klein eingestellt hast. :puzz:

cone77 - 24/6/2013 um 08:23

@ Timmy: Leider weiß ich nicht warum die Bilder bei mir manchmal so klein sind... Ich mach immer alles in der gleichen Größe und trotzdem ist es mal so mal so...

@ Winkini: Ich kann Dir leider nicht sagen was das genau für ein Stempel ist. Stempelkissen ist das weiße von SU, den Stempel hab ich geschenkt bekommen. Der ist super, gell! Falls Du ein paar Abdrücke magst kann ich Dir gern welche machen.

So, hier noch mal ein Versuch, das Bild größer zu posten...
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/9/7ztc.jpg/]http://imageshack.us/a/img9/1426/7ztc.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Lomi - 24/6/2013 um 17:57

Oh ja so sieht man sie besser und wirkt gleich nochmal so schön! :knuddel: :knuddel:

Glitzeroma - 24/6/2013 um 19:33

Jetzt kann ich es auch besser erkennen :happy:
Die Karte gefällt mir gut und der Schmettistempel ist traumhaft!

cone77 - 24/6/2013 um 19:35

Ich hab jetzt endlich rausgefunden was ich falsch gemacht habe und weshalb meine Fotos oft zu klein waren.

Der Stemepel ist toll, gell!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=160367