Thema: Karten über Karten

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 18/7/2013 um 10:47

Hallo liebe Bastelelfen,

gestern hatte ich mir vorgenommen, eine (in Zahlen: 1!) einfache und schlichte Karte für eine Hochzeit zu basteln. Das ist mir nicht wirklich gelungen...

Aber schaut selbst, waas dabei herausgekommen ist:

http://666kb.com/i/cfw457hg22ywh5b4s.jpg
http://666kb.com/i/cfw46vvozk9f6dk0s.jpg
http://666kb.com/i/cfw475zq00shononw.jpg
http://666kb.com/i/cfw47gn68i648xw2k.jpg
http://666kb.com/i/cfw47qjexpfhf8joc.jpg
http://666kb.com/i/cfw47zk0b08j4vh5o.jpg
http://666kb.com/i/cfw48bid8kwpgg6fw.jpg
http://666kb.com/i/cfw48lo2cx0t4tuos.jpg

Die Karten sind in genau dieser Reihenfolge entstanden. Und entscheiden konnte ich mich letztendlich dochnicht für eine davon. Sie landeten in meiner Vorratskiste. Dann muss ich halt nochmal ran - für eine einzige einfache und schlichte Hochzeitskarte.
Oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Martina

P.S. Ich habe gerade Urlaub, deshalb konnten wohl so viele entstehen...


[Editiert am 18/7/2013 um 10:48 von martina_b]

bastelelfin - 18/7/2013 um 10:54

:applaus1: Die Karten sehen klasse aus.

abendstern - 18/7/2013 um 11:01

Da warst Du aber fleissig :thumbup:

Und die Karten sind allesamt wunderbar geworden!
Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!

Dann bin ich mal gespannt wie die eine einzige einfache und schlichte Hochzeitskarte wird :wink:

cone77 - 18/7/2013 um 11:06

Da warst Du aber fleißig!!
Also mein Favorit ist die mit dem Schmetterling! Bei den anderen sind die Motive leider nicht so meins. Von der Gestaltung her sind sie aber sehr schön!!!

Bastel-Rena - 18/7/2013 um 12:57

Deine Karten sind allesamt schön geworden.
Rosen passen immer zu einer Hochzeit. Von daher ist die erste doch passend.
Mir gefällt auch die Vintage-Karte sehr gut :thumbup:

Findling - 18/7/2013 um 13:09

Also ich finde alle sehr schön, aber wenn ich wählen müsste, würde ich für eine Hochzeit wohl die 5. Karte nehmen - die beiden sehen wirklich süß aus, das Lachen steckt an und hochzeitlich ist es auch meiner Meinung nach.
Diese wäre mein persönlicher Favorit.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Melanie

Brooklyn - 18/7/2013 um 14:12

Ich finde sie alle sehr schön , aber die mit der Torte gefällt mir am besten :thumbup:

MiCo 1961 - 18/7/2013 um 17:49

Du warst aber sehr fleißig... :thumbup:
Deine Karten sind alle wunderschön.

Ich hätte die 3. Karte zur Hochzeit verschenkt.

swobo - 18/7/2013 um 20:53

Die sind alle wunderschön geworden!! Aber am besten gefällt mir die Karte Nr. 5. Ich liebe alte Fotos!

martina_b - 22/7/2013 um 09:50

Vielen Dank für eure tollen Meinungen.
:knuddel:

Ich denke, ich werde schon für die Karten den passenden Einsatz-Moment finden.
Ich habe dann noch eine Karte gemacht, Bild dazu folgt noch, für die Hochzeit. Ich konnte mich dann auch nicht wirklich entscheiden.

Wasserstern - 27/7/2013 um 22:05

Hübsche Karten, :thumbup: mein Favorit ist die erste, die mit den beiden Kindern gefällt mir aber auch sehr gut.

sanne_brb - 28/7/2013 um 07:26

Superschöne Karten sind entstanden, die mit den Kindern find ich knuffig, die anderen sehen edel aus, mir würde eine Entscheidung schwer fallen.
Find gut, dass du nochmal eine gemacht hast, dann waren diese hier wie das Einstimmen auf das Thema.

LG Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=161037