Thema: Geburtstagskarte gestichelt

Forum: Karten

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 5/8/2013 um 09:14

Für eine liebe Bekannte habe ich gestichelt. Die Blüten sind aus Stoff von Geschenkband abgepult.
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von Ramona
http://up.picr.de/15401370dl.jpg

Bastelfeti - 5/8/2013 um 09:19

Die Stichelei ist wunderschön geworden, aber die Borte rechts hätte ich weggelassen, sie passt so gar nicht dazu.
Aber auch das ist Geschmackssache.

Gruß BAstelfeti

Pumbaaalfi - 5/8/2013 um 09:25

Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Farben sind leider auf dem Foto etwas verfälscht. Genauso mit der Borte war es im Basteljournal abgebildet und in Wirklichkeit sieht es besser aus.
Liebe Grüße von Ramona

Caro11276 - 5/8/2013 um 17:50

deine Karte sieht toll aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=161490