Thema: Es weihnachtet auch in der Eifel

Forum: Karten

Autor Eifelhexe2404


Eifelhexe2404 - 19/8/2013 um 16:21

Hallo ihr lieben

ich hab schon länger nix mehr von mir gezeigt...
war einfach voll im Stress (Führerschein)
Gott sei dank hat dem nun ein Ende denn ja ich hab ihn...
nun kann ich endlich wieder basteln und wollt euch das auch gleich mal zeigen....

http://666kb.com/i/cgssmnwemhn1lmhmz.jpg

http://666kb.com/i/cgssn4q4m4ukms4i3.jpg

http://666kb.com/i/cgssnfara20bj1h3f.jpg

http://666kb.com/i/cgssntmlgyjgjx8ej.jpg

http://666kb.com/i/cgsso75cq1vfzrq2z.jpg

Bastel-Rena - 19/8/2013 um 16:24

Huhu Sarah, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :thumbup: :knuddel:

Und dann sage ich noch, daß mir Deine Karten sehr gut gefallen :happy:

Loch Lomond - 19/8/2013 um 16:59

Huhu und herzlichen Glückwunsch!!!!

Tolle Karten hast Du da gemacht.... Die lilane mit den grossen Ornamentkugeln gefällt mir am besten... :redhead:

Eifelhexe2404 - 19/8/2013 um 20:32

@ Loch mond mir auch

violinchen - 19/8/2013 um 20:59

Herzlichen Glüstrumpf zum Führerschein :happy: und jede deiner Karten hat was :thumbup:

Bavaria - 22/8/2013 um 06:17

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

Deine Karten sehen phantastisch aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=161849