Thema: Karte für eine Freundin

Forum: Karten

Autor cone77


cone77 - 11/9/2013 um 07:59

Sie hat sich sehr drüber gefreut :-).

http://imageshack.us/a/img407/7691/9jav.jpg

Findling - 11/9/2013 um 13:00

Wer würde sich darüber nicht freuen? *dem gehört der Po versohlt! :lol:

cone77 - 11/9/2013 um 13:14

:lol: :lol:



PS:
Wer dieses Rautenpapier mal irgendwo sieht sagt mir bitte sofort Bescheid! :lol: :lol: :knuddel:

sanne_brb - 12/9/2013 um 05:35

nun kann ich verstehen, warum du das rautenpapier so magst

es sieht immer wieder wie neu aus und wie anderes papier

die karten wirken edel

lg susanne

cone77 - 12/9/2013 um 07:34

Danke schön!

Ja, da kann man echt so viel draus machen und es ist halt auch nicht so das typische weiß-blaue Rautenpapier, das man jetzt nicht für jede Karte nehmen könnte.

Aber jetzt ist es alle... :-(

Baerle - 12/9/2013 um 10:55

darüber hätte ich mich auch gefreut.

LG Bärbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=162459