Thema: Elfenkarten

Forum: Karten

Autor Werrageist  


Werrageist   - 30/3/2006 um 21:26

Hallo zusammen,

heute habe ich mal 2 Elfenkarten gebastelt, ich hoffe sie gefallen euch.
 http://img357.imageshack.us/img357/2509/elfenaufkirschblte5at.jpg http://img383.imageshack.us/img383/3169/mhelfefrhling3hz.jpg

roterengel1977   - 30/3/2006 um 21:27

die gefallen mir sehr gut :applaus:

die zweite ist ja besonderst knuffig geworden.

lg steffi

Anki - 30/3/2006 um 21:29

Hallo Regina!

Deine Elfenkarten sind traumhaft schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment für Deine schöne Arbeit! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

conny29 - 30/3/2006 um 21:30

och, die sind ja toll. Besonders die zweite. Klasse gemacht Regina.
:applaus: :applaus: :applaus:

froschfee - 30/3/2006 um 21:33

Die sind beide goldig :hasewinke:

LG froschfee

flati   - 30/3/2006 um 21:39

die sind ja wohl superschön geworden (o:

die zweite find ich besonders schön :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 30/3/2006 um 21:41

Die sind beide soooooo niedlich. Das sind ganz süße Motive. :applaus: :applaus:

LG Renate

newfamily - 30/3/2006 um 21:42

ohhh die 2. ist meine! :lustig:

lg dany

pelauerpower - 30/3/2006 um 22:10

Ich finde beide wunderschön und könnt mich für keine entscheiden.

Liebe Grüße Petra

Philippsmama - 30/3/2006 um 22:13

Ooooh die sind aber schön.
Darf ich die Zweite bekommen bitte?

LG Simone

mutter_teresa_67   - 30/3/2006 um 22:21

:applaus:
die sind beide wunderschön
Lg Rafaela :hasewinke:

gaby1566 - 30/3/2006 um 22:24

jaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind beide wundersööön geworden :applaus: :applaus:
lg
gaby

sunny79 - 30/3/2006 um 22:34

Hallo REgina,

habe gestern gerade so an dich gedacht !

Deine KArten gefallen mir gut, wobei mir die 2. etwas besser paßt, aber süß sind beide !!!

Alles Liebe, MArina. :hasewinke:

gisgor - 30/3/2006 um 22:48

ne, was sind die karten süüüüüüüüüüüss !
besonders die 2. hat so ein niedliches motiv.
lg giesela[Bearbeitet am: 30/3/2006 von gisgor]

Sunny77 - 31/3/2006 um 00:03

huhu!

ach wie süß! Die sind Dir echt super gelungen. Darf ich fragen, ob das 2. Motiv ein 3D Bogen war? Wo hast Du ihn denn her?

Wäre echt lieb, wenn Du mir eine PN schicken könntest... meine Mama liebt doch Elfen und das wäre das perfekte Motiv für eine Muttertagskarte.

Würde mich freuen, von Dir zu hören

LG
Sunny

mama_007   - 31/3/2006 um 01:12

Hallo Werrageist!

Die sind ja richtig Klasse geworden!

Kompliment!

LG Anke

blondchen - 31/3/2006 um 05:33

Was sind das für süsse Motive :applaus: :applaus: :applaus: Deine Karten sind wunderschön geworden.

LG,blondchen

sanne_brb - 31/3/2006 um 06:12

ich finde die karten auch supertoll

bei der 1.karte.... der rahmen.... war der rohling schon so oder hast du den rahmen aufgeklebt.....
wenn selbst gemacht, dann wie.....neugierig bin und fasziniert

lg susanne[Bearbeitet am: 31/3/2006 von sanne_brb]

Werrageist   - 31/3/2006 um 09:51

Schön, dass euch meine Karten so gefallen.

@ sanne_brb
Es ist ein Stanzrahmen mit einem Corner Adorner Stanzer, den ich zum Schluß aufgeklebt habe.
Wie ich den gestanzt habe, kann ich dir schlecht erklären, vor allem brauchst du dann auch so einen Corner Adorner Stanzer.

sanne_brb - 31/3/2006 um 12:05

dann würd ich gern mal 5 rahmen mir wünschen in verschiedenen farben, geht das auch in tapete *grins


könnte dir zum tausch anderes kartenschmuckmaterial anbieten

*bin ich frech :lol:

lg susanne

ps. find die total gigantisch diese rahmen

Wuehlmaus - 31/3/2006 um 17:52

Die sind ja süß geworden.

Ganz toll.

:applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

Devang   - 31/3/2006 um 17:54

Huhu

Die sind sehr schön. Gefallen mir wirklich ganz toll.

Da ich eine Elfe bin, erhebe ich mal schnell Anspruch auf ein! *liebguck* :lol:

LG Devang
:knuddel:

yvi24   - 31/3/2006 um 17:58

Die hast Du wunderschön gemacht Regina! Da paßt alles super zusammen von der Farbe üder das Motiv! Einfach ein Traum :applaus: Da werden sich aber 2 Elfen sehr freuen! :happy:

Ingetraut - 31/3/2006 um 18:35

Hallo,
kann mich nur allen anschließen. Wirklich süß, aber die zweite ist auch mein Favorit.
LG Ingetraut

Ariadne - 31/3/2006 um 18:45

Hallo,
die sind beide total schön!!!
Mein Kompliment ....

:applaus: :applaus: :applaus:

LG
Ariadne

Gini123 - 31/3/2006 um 18:52

Hallo Regina!
Die sind ja süssssssssssssssss!
Die zweite gefällt mir am besten. :applaus:
LG regina :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

dickchen - 31/3/2006 um 19:20

Huhu Regina,
deine Karten sind beide super toll geworden. Der Stanzrahmen sieht wirklich Klasse aus!!
Mein Favorit wäre jedoch auch die 2. Karte, das Motiv ist sooo niedlich, gefällt mir echt sehr gut.:happy:

glamourfee - 1/4/2006 um 01:04

:hasewinke:
sind die obersüß geworden, großes Kompliment, gefallen mir sehr sehr gut.

:applaus: :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=16599