Thema: Lange nichts mehr von mir hören lassen - Ein paar Karten mit Spectrum Noir Colorationen

Forum: Karten

Autor Lola82


Lola82 - 19/2/2014 um 23:14

Hallo liebe Elfen!


Die letzten Monate habe ich das Forum ja wirklich schändlich vernachlässigt, irgendwie hat einfach die Zeit nicht mehr für alles gereicht! :redhead:
Dafür kriegt ihr jetzt gleich ein paar mehr Karten zu sehen, die ich die letzte Zeit so gewerkelt habe.


Mein Göttergatte hat mir ja zusammen mit meinen Eltern und Schwiegereltern die komplette Spectrum Noir Stiftepalette zu Weihnachten geschenkt :heart: :heart: :heart: , daher bin ich jetzt auch immer recht fleißig am Colorieren.


[URL=https://imageshack.com/i/n66q76j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/834/6q76.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nsgqgbj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/856/gqgb.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/f399l2j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/543/99l2.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nmuko3j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/850/uko3.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/1087vcj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/36/87vc.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/nd8brsj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/841/8brs.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/17kx4zj]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/43/kx4z.jpg[/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/mjude1j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/811/ude1.jpg[/URL]


Alle diese Karten sind auch auch meinem Blog zu finden, dort mit mehr Detailfotos und Beschreibungen etc.


Ich hoffe, meine Kärtchen gefallen euch und ich komme mal wieder öfter dazu, ins Forum reinzuschauen....... :sofa:

L.G.,
Karola


[Editiert am 19/2/2014 um 23:23 von Lola82]

yvonne1986 - 19/2/2014 um 23:23

Die Karten sind toll. :redhead:
Und die coloration ist klasse. :redhead:
Aber es sind auch tolle stempelmotive. :happy:

irishgirl - 20/2/2014 um 06:47

Mir gefallen auch alle Deine Karten sehr gut. Jede für sich ist ein Kunstwerk! :thumbup:

Mandarine - 20/2/2014 um 07:39

:lol: Wow, die sind echt schick geworden !! :thumbup: :thumbup: :happy:

Bastel-Rena - 20/2/2014 um 08:04

Wunderschöne Karten sind das :thumbup:

Deine Colorationen sind traumhaft ! Respekt :pray:

himbeertrueffel - 20/2/2014 um 08:52

Wunderschöne Colos!
Gerade die Haare bei dem Manga-Mädchen sind ein Träumchen :thumbsup:
Und die Mietzekatze...genauso schauen meine, wenn sie Mist gebaut haben und dann kann ich nicht mehr böse sein :star1:
Die Eule und die Steampunkamazone sind neben den beiden oben genannten ebenso meine Favoriten.
PS: Ich würde die Katze nehmen mein Geburtstag ist noch nicht gewesen :lol:

Bastelfeti - 20/2/2014 um 09:14

Hallo Lola,

ich guck ja öfter auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Karten und die tolle Coloration.
Ich könnt mich bei Deinen Kunstwerken nicht entscheiden, sie sind alle traumhaft schöööööön geworden.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

newfamily - 20/2/2014 um 09:32

Deine Karten sind wunderschön, jede einzelne ist ein Kunstwerk. Wunderschön coloriert.


[Editiert am 20/2/2014 um 09:32 von newfamily]

Mama-Tigger - 20/2/2014 um 10:33

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif was für toll colorierte Karten.
Ich bin begeistert http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/applaus/smileys-applaus-848731.gif

ente535 - 20/2/2014 um 11:33

Deine neuen Stifte scheinen eine gute Freundschaft mit dir geschlossen zu haben. :happy: Die Colorationen lassen jedenfalls darauf schließen. :happy: Die Karten, ganz besonders die beiden ersten Varianten, gefallen mir sehr, sehr gut.

http://ente535.de/gruss.gif

hippe - 20/2/2014 um 11:45

Ich weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll....
Deine Karten sind wunderwunderschön.
Jede einzelne ein kleines Kunstwerk und die Coloration
ist der Oberhammer!! Ich glaube, ich könnte mich auch
für keine bestimmte Karte entscheiden, wenngleich ich
die Eulenkarte am längsten angeschaut habe..

hobbybastelzwerg - 20/2/2014 um 12:04

die Colorationen sind ja toll :thumbup: und die "von ganzem Herzen"-Karte ist mein Favorit :heart:


superschön alle :jop:

Loch Lomond - 20/2/2014 um 12:15

Super schöne Karten hast Du da gezaubert!!! Perfekt coloriert und einfach nur traumhaft schön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brooklyn - 21/2/2014 um 20:20

Die Karten sind alle sehr schön , aber die ersten beiden sind der absolute Oberknaller :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 21/2/2014 um 21:08

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:
Besonders die erste Karte ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!

Lola82 - 21/2/2014 um 21:34

Vieeelen, vieeelen Dank für eure lieben Worte!! :redhead: :redhead:

Freut mich total dass euch die Colorationen so gefallen.
Anfangs war ich nicht so ganz zufrieden mit den ersten Versuchen, muss aber ehrlich sagen dass ich mich doch recht schnell mit den Stiften anfreunden konnte.

Ja, die Steampunkkarte ganz oben, die hat mich einiges an Zeit gekostet. Die vielen kleinen Details in diesem Motiv... Ich glaube, ich bin über 2 Stunden dran gesessen :hallucine:


Danke dass ihr mich nach so langer Forumsabstinenz wieder so lieb aufnehmt :heart: :heart:

andja - 22/2/2014 um 08:26

Alle Karten sind traumhaft schöööööön :love: :love: :love:

LG
Angela

Katze1966 - 22/2/2014 um 14:23

wow, liebe Lola, deine Karten sind allesamt super shcön und so völlig anders, jede für sich ein Kunstwerk.
Deine Coloration kann sich sehen lassen!!! Tolle Werke!

LG, Kathrin

mercedes21 - 22/2/2014 um 14:51

Das sind alles total schöne Karten. Du hast super schön coloriert.
Meine persönlichen Favoriten sind die beiden ersten und die mit der Eule.

Lomi - 22/2/2014 um 18:32

Allesamt suuuuuperschön!!! Und Deine Coloration ist eine Wucht!!! Das kannst Du echt gut!!! :knuddel: :knuddel:

BabyTeufelchen - 22/2/2014 um 18:35

bei den Karten fehlen mir die worte - einfach Hammer

Lola82 - 26/2/2014 um 17:20

Vieeelen vieeeelen Dank ihr Lieben!!! :heart: :heart: :heart:
Freu mich ja so, dass euch die Karten gefallen!! :redhead: :redhead:

Vika02 - 26/2/2014 um 19:35

das sind wunderschöne Karten :thumbup:

TheRealHoney - 26/2/2014 um 21:02

Oh mein Gott :pray:
Ich werde das Colorieren am Besten ganz aufgeben ... So gut werde ich das niemals beherrschen, schon alleine aus Geduldsgründen - 2 Stunden für ein Motiv ?!

Deine Karten sehen alle umwerfend aus, echt traumhaft. Und die Colorationen - ich erblasse vor Neid :redhead: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166706