Thema: Karte zur Taufe eines Mädchens mit Mo Manning Motiv

Forum: Karten

Autor Lola82


Lola82 - 26/2/2014 um 17:22

Hallo liebe Bastelelfen :-)

Um meinem guten Vorsatz treu zu bleiben, wieder etwas mehr hier im Forum beizutragen, gibts heute wieder ein Kärtchen von mir.
Ich habe es für eine liebe Freundin gebastelt, die eine schöne Glückwunschkarte zur Taufe brauchte.


[URL=https://imageshack.com/i/ghvtz9j]http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/593/vtz9.jpg[/URL]


Sie war total begeistert davon *freufreu*

Ich hoffe, euch gefällt sie auch? :-)

ente535 - 26/2/2014 um 17:25

Ein entzückendes Kärtchen. Kein Wunder, dass deine Freundin begeistert war. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

TheRealHoney - 26/2/2014 um 21:04

Schööööööön :thumbup: Da passt echt alles !

Baerle - 27/2/2014 um 08:30

ganz entzückend. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Bärbel

Wasserstern - 27/2/2014 um 13:48

Total süß die Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

laysha - 27/2/2014 um 14:31

Total genial die Karte :thumbup:

Lola82 - 1/3/2014 um 18:38

Vielen Dank, ihr Lieben!! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=166865