Thema: "Notgroschen"

Forum: Karten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 21/5/2014 um 06:14

Unser Sohn hat gerade seine "düstere Phase" :happy: und mag Schnickschnack sowieso nicht, darum entstand für ihn zum Geburtstag diese Karte:

http://up.picr.de/18350462uf.jpg

......innen ist Platz für Glückwünsche. Gestempelt ist das Wort "Notgroschen" - sieht auf dem Bild irgendwie schief aus :sad:

http://up.picr.de/18350463mx.jpg

.....und so kommt er an die Notgroschen :lol: .............natürlich ist da auch noch ein Scheinchen versteckt :happy:

http://up.picr.de/18350464rh.jpg

Mal sehen, was er dazu sagt.
Und was meint ihr? Gerne nehme ich Tipps entgegen :knuddel:

Huffi - 21/5/2014 um 06:31

Ist ja irre die Karte. Könnte mir einige junge Männer vorstellen, die diese Karte toll finden. Ich finde deine Idee auch gelungen.

mercedes21 - 21/5/2014 um 07:02

Die Karte ist klasse.

Igeli - 21/5/2014 um 07:11

Top :thumbup: :thumbup: :thumbup: genau das richtige für so junge kerls. Klasse petra gefällt mir sehr gut.

Knuddel Ingrid :knuddel:

Bastelfeti - 21/5/2014 um 07:27

Geniale Karte und tolles Geldgeschenk.
Schönes Papier hast Du gewählt und das Motiv finde ich sowieso cool.

Gruß BAstelfeti

Findling - 21/5/2014 um 08:16

Also ich muss sagen- die Idee - die Umsetzung - das Design - der Clou - da ist doch alles Perfekt für junge Kerls... und ich glaub sogar einige junge Mädels fänden das auch supi - ich altes Eisen fänds auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: nene...also ich finde - wirklich richtig toll!

heike37 - 21/5/2014 um 08:22

...muss man erst mal drauf kommen :thumbup: klasse Karte . Mops ich mir für den nächsten Geburtstag meines Sohnes, wenn ich darf :redhead:

Dark Lady - 21/5/2014 um 08:34

Coole Karte, kommt sicher gut an!

Mama-Tigger - 21/5/2014 um 09:22

tolle Kartenidee :thumbup:

Beba - 21/5/2014 um 09:30

Sehr schöne Karte, tolle Idee aber sag mal, haben die Groschen nicht die "falsche Farbe " ? :lol: :lol: :lol:

ente535 - 21/5/2014 um 13:08

Das Fach mit den Notgroschen ist der Hit. :happy: :thumbup: Eine super gestaltete Karte!

http://ente535.de/gruss.gif

Glitzeroma - 22/5/2014 um 06:02

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

@Heike: aber sehr gerne!
@Beba: eigentlich ja, aber goldig passt so schön :lol:

Papierkram - 22/5/2014 um 06:12

Eine geniale Karte.

Newbie - 22/5/2014 um 08:48

Einfach toll geworden, da sitmmt alles. Ideal für junge Kerls - und für die alten auch. :knuddel: :happy:

hippe - 22/5/2014 um 20:18

Na aber HALLO!!!!
Die paßt ja, wie die Faust auf's Auge....
Gerade für den Mittelalterfan.

Mamahoney - 22/5/2014 um 20:28

Die Idee ist genial und einfach klasse umgesetzt :happy:

gisgor - 22/5/2014 um 20:33

obermegacool und absolut genial deine karte. :thumbup:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168496