Thema: Karte zur Konfirmation

Forum: Karten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 22/5/2014 um 09:53

Hallo ihr Lieben,

diese Karte war für eine Konfirmation und da ich nichts mit Fischen und so hatte, habe ich mir dieses 3D ausgesucht.
Bei der Konfirmandin kam sie jedenfalls sehr gut an und das ist ja die Hauptsache.

http://up.picr.de/18361152nj.jpg
gewerkelt icke

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 22/5/2014 um 12:12 von Bastelfeti]

evamat - 22/5/2014 um 10:27

Na sieht doch schick aus! - Mich hat gerade nur stutzig gemacht: Firmling zur Konfirmation? :lol: :knuddel:

Bastelfeti - 22/5/2014 um 10:29


Zitat von evamat, am 22/5/2014 um 10:27
Na sieht doch schick aus! - Mich hat gerade nur stutzig gemacht: Firmling zur Konfirmation? :lol: :knuddel:


Oh das mußt Du mir verzeihen, ich bin Heide und weiß immer nicht so genau wer jetzt wie angesprochen wird :redhead:

Gruß BAstelfeti

evamat - 22/5/2014 um 10:44

Ist eigentlich ganz einfach - evangelisch =Konfirmation und Konfirmanden,
Katholisch= Kommunion und Kommunionkinder (3.Klasse) später Firmung und Firmlinge...
:face:

Mama-Tigger - 22/5/2014 um 10:57

sehr schön deine Karte

Bastelfeti - 22/5/2014 um 12:10


Zitat von evamat, am 22/5/2014 um 10:44
Ist eigentlich ganz einfach - evangelisch =Konfirmation und Konfirmanden,
Katholisch= Kommunion und Kommunionkinder (3.Klasse) später Firmung und Firmlinge...
:face:



Danke Evamat für die Erklärung.
Na wollen wir mal hoffen, daß ich es mir jetzt merke :redhead:

Gruß BAstelfeti

Papierkram - 22/5/2014 um 12:46

WOW, die sieht ja edel aus. Tolle Karte!

evamat - 22/5/2014 um 12:53

Wie nennt ihr eigentlich die Kids, wenn Jugendweihe ist? :lol: :knuddel:

Bastelfeti - 22/5/2014 um 20:39


Zitat von evamat, am 22/5/2014 um 12:53
Wie nennt ihr eigentlich die Kids, wenn Jugendweihe ist? :lol: :knuddel:


Sie haben keinen speziellen Namen :lol:

Gruß BAstelfeti

Mamahoney - 22/5/2014 um 20:58

Deine Karte gefällt mir
klasse geworden,
die Farbkombi ist schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168521