Thema: Silberhochzeitskarten

Forum: Karten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 25/5/2014 um 18:10

Hallo,
der Mai geht in den Endspurt und es werden noch etliche Silberhochzeitskarten gebraucht,
ich habe auch ein wenig Resteverwertung mit "eingebaut",
von den Stickern habe ich noch einiges

die Karte war schlecht zu fotografieren, da der Tonkarton glänzend ist
http://up.picr.de/18397136of.jpg
hier eine Version in lila und quadratisch
http://up.picr.de/18397141wv.jpg
das Papier wirkt für sich, deshalb habe ich die Karte recht einfach gehalten
http://up.picr.de/18397148nz.jpg
und einmal gestempelt, ohne Sticker
http://up.picr.de/18397152hp.jpg

Glitzeroma - 25/5/2014 um 18:28

Da warst du wieder ein richtiges Fleißbienchen! Schöne Karten hast du gewerkelt, wobei mir persönlich die 3. zu unruhig wäre, aber das ist Geschmacksache...........die letzte ist mein Favorit :thumbup:
Silberhochzeit..................das ist auch schon wieder etliche Jährchen her :lol:

mercedes21 - 25/5/2014 um 18:35

Mir gefallen alle Karten sehr gut, sie sehen klasse aus.

bimbam - 25/5/2014 um 19:12

Da warst du aber schön fleißig, schöne Karten hast du gemacht.

Meerschweinfan - 25/5/2014 um 19:26

Die Karten sehen traumhaft schön aus.

Tolle Idee, wirklich klasse Umsetzung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Findling - 26/5/2014 um 05:30

superfleißig - wow - die 2. und die 4. gefallen mir besonders gut

Mamahoney - 26/5/2014 um 18:56

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168596