Thema: Endlich eingeweiht - meine Circle burst-Stanze

Forum: Karten

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 29/5/2014 um 12:51

Da wollte ich diese Stanze soooooooooooooooooooooo unbedingt haben und dann brauchte es ewig lange, bis sie nun endlich zum Einsatz kam. Den ein oder anderen Schatz habe ich bei der Suche nach dieser Stanze dann auch noch "gefunden"... Aber ich denke, ich bin da nicht allein hier, oder? :lol:

Farblich passend zu den bereits hier gezeigten Einladungskarten zur Übernachtungsparty, hat die Freundin meiner Tochter diese Glückwunschkarte bekommen:

http://666kb.com/i/cork0yy7ln0h45mp6.jpg

http://666kb.com/i/cork1domgqaw37xuy.jpg


Mal sehen, welche wohl gehüteten Schätze demnächst zum Einsatz kommen werden... Ɉ:


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

hippe - 29/5/2014 um 13:23

Na das ist ja schon mal ein perfekter Einsatz der
wunderschöne Stanze!! gerade für solche runden
Geburtstage macht die sich wirklich toll..

Findling - 29/5/2014 um 13:32

oh ja - die Stanze - nein eigentlich das Ergebnis - ist wirklich super!!!

Mama-Tigger - 29/5/2014 um 13:43

sieht suuper aus :thumbup:

Nici01 - 29/5/2014 um 13:43

Schöne Karte :thumbup:


[Editiert am 29/5/2014 um 13:43 von Nici01]

Bavaria - 29/5/2014 um 13:52

Ganz großes Kino!

minella - 29/5/2014 um 14:57

Eine wunderschöne Karte!!!

Ich kenne das auch: Haben, und dann erst mal zur Seite legen. :redhead:

LG Gabi

black-sheep999 - 29/5/2014 um 17:01

Tooollll! sehr wirkungsvoll .. mehr braucht eine Karte nicht , klasse !!
Hab ich gleich eine Idee wenn ich die Stanze bekomme :lol:

Mamahoney - 29/5/2014 um 20:56

Klasse eingesetzt,
die Karte wirkt toll, ohne viel Schnickschnack :happy:

ente535 - 31/5/2014 um 08:17

Den Wunsch nach dieser tollen Stanze kann ich sehr gut verstehen. :happy: Und du hast sie gelungen eingesetzt. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Mama-Tigger - 1/6/2014 um 08:52

hab ich ganz vergessen zu fragen: hast du für die Zahlen eine Stanze?


[Editiert am 1/6/2014 um 11:21 von Mama-Tigger]

MagicEyes - 1/6/2014 um 09:13

Da geht es dir wie mir. Erst unbedingt haben wollen und dann einlagern. Mache Dinge müssen sich erst einmal an das neue Zuhause gewöhnen bevor sie eingesetzt werden können. :lol:
Deine Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

frechesgrinsen - 1/6/2014 um 11:10


Zitat von Mama-Tigger, am 1/6/2014 um 08:52
hab ich ganz vergessen zu fragen: hast du für die Zahlen eine Stanze?

Die Zahlen habe ich mit meiner Slice geschnitten. Die musste ebenfalls erst mal entstaubt werden... :lol:


@all: Gaaaaaaaaaanz lieben Dank! :knuddel:

Lomi - 1/6/2014 um 15:46

Die Stanze ist toll....aber Deine Karte ist der Hammer!! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168661