Thema: Tapetenkarten mit Teegeschmack...

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 3/6/2014 um 18:30

Ich dachte mir, ich mache mal was anderes.... nicht Stempeln, nicht 3D - einfach mal nur Tapete... und da sind mir dann diese Beiden hier vom Tisch gehüpft....

Mit jeweils 2 Beuteln Tee machen sie sich bald auf die Reise und ich hoffe, dass sie nach dem Postwege ein kleines Lächeln zaubern....

Was meint ihr?
Karte 1 vorn
http://up.picr.de/18498696fn.jpg
innen
http://up.picr.de/18498695hb.jpg

Karte 2 vorn
http://up.picr.de/18498697rc.jpg
innen
http://up.picr.de/18498698ig.jpg

katikreativ - 3/6/2014 um 18:44

das sind nette Geschenkideen!!
LG Kati

abendstern - 3/6/2014 um 18:52

Die Tapete passt perfekt!

Tolle Karten hast Du da gewerkelt :thumbup:

Wasserstern - 3/6/2014 um 20:56

Gefallen mir gut. :thumbup:

Nici01 - 3/6/2014 um 21:04

Das sind tolle Karten, mal was anderes :thumbup:

Mama-Tigger - 4/6/2014 um 08:01

was es nicht alles für Tapeten gibt....... passt aber super :thumbup:

mercedes21 - 4/6/2014 um 08:10

Da hattest du eine tolle Idee, die Karten sehen klasse aus.

Glitzeroma - 4/6/2014 um 16:10

Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Bastel-Rena - 5/6/2014 um 23:47

Hab Deine Karte schon beim Wichteln bewundert :thumbup:
Als Tapete finde ich das Motiv ja grausam - aber als Karte sieht das klasse aus.

Findling - 6/6/2014 um 04:59

:lol: :lol: ja als Tapete für die Küche würde ich sowas auch nicht nehmen wollen - aber für eine Teekarte fand ich die irgendwie nicht schlecht.

schön, dass sie auch anderen gefällt... Danke fürs gucken und für die lieben Kommentare

So ist wieder eine Seite aus einem der Tapetenbücher weg-gewerkelt und ich freu mich auf die nächsten Möglichkeiten

lady-sonja - 6/6/2014 um 05:25

Eine klase Idee, deine Karten schauen super aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=168778