Thema: Endlich Großeltern,....

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 24/6/2014 um 16:03

nein nicht ich :lol: :lol: :lol: ... meine Nachbarn,...

die haben sehnsüchtig gewartet - seit Samstag ist es soweit, der kleine Kilian ist da und natürlich bekommen die Großeltern eine Karte...

ich hatte vorsorglich zwei gewerkelt

http://up.picr.de/18719301nr.jpg

http://up.picr.de/18719302qv.jpg


Den Weg zur Anleitung findet ihr in meinem heutigen Blogbeitrag.

Ich hoffe die Karte gefällt den Großeltern und Eltern....

Loch Lomond - 24/6/2014 um 16:04

Also mir gefällt die Karte sehr gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da werden sich die Eltern und Großeltern bestimmt sehr drüber freuen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 24/6/2014 um 16:06

Ach warum sollen sie denn nicht gefallen. Die Bodykarten sind doch immer niedlich, halt so ganz anders sls jede gekaufte Karte *zwinker*.

Gruß BAstelfeti

TheRealHoney - 24/6/2014 um 16:08

Ich finde die Karten auch toll, und auf jeden Fall persönlicher :thumbup:

Bastel-Rena - 24/6/2014 um 16:53

Da kann ich mich nur anschließen :happy:

Finde das Herzchenpapier sehr süß. Sowas in blau findet man nicht so oft :thumbup:

swobo - 24/6/2014 um 19:12

Wie schöön! Gefallen mir sehr gut :thumbup:

lovindaisy - 24/6/2014 um 19:37

Süße Kärtchen :redhead:

Igeli - 25/6/2014 um 07:01

Immer wieder süß diese bodys. Hast du ganz fein gemacht.

LG Igeli

ente535 - 25/6/2014 um 10:04

Oh ja, diese Kartenform finde ich immer wieder schön. Die verschenke ich auch sehr gerne.

http://ente535.de/gruss.gif

cone77 - 25/6/2014 um 11:34

Super schöne Karten!!!

hippe - 25/6/2014 um 11:37

Also ich finde, die gehen auch immer wieder.
Haste klasse gewerkelt!

Findling - 25/6/2014 um 13:00

Danke danke.... :redhead: :redhead: vielen Dank für die vielen lieben kommentare... waren meine ersten in der Form, hab ja nicht viel mit werdenden Eltern zu tun :puzz: Da sind babykarten leider recht selten bei mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169107