Thema: Hochzeit die Zweite...

Forum: Karten

Autor KittyKat


KittyKat - 7/7/2014 um 14:53

Nach meiner ersten Hochzeitskarte entstand am Wochenende gleich mal die Zweite. Jetzt fehlt nur noch eine, aber das wird eine Herausforderung. Ich werde wegen des Spruchs auf der linken Innenseite wieder nur drei der vier Seiten posten. Die vierte ist aber auf meinem Blog zu sehen.

Zunächst einmal die Vorderseite. Wie ihr feststellen könnt, gibt es Ähnlichkeiten mit der ersten Hochzeitskarte. Trotzdem habe ich versucht sie doch auch individuell zu gestalten:
http://1.bp.blogspot.com/-G0W9BylIpoU/U7mH7uwfuoI/AAAAAAAAA3A/qneXdeKDlSI/s1600/1.jpg

Die rechte Innenseite. Hier kommen selbstverständlich die Glückwünsche für das Brautpaar drauf:
http://3.bp.blogspot.com/-hS69gMNs0dU/U7mH9BhcF5I/AAAAAAAAA2E/W3OYEsiKI00/s1600/5.jpg

Und zum Abschluss noch die Rückseite:
http://4.bp.blogspot.com/-AzOsSeECRwk/U7mH-fQWBnI/AAAAAAAAA2g/x95FLkp5R9A/s1600/9.jpg

Viel Spaß beim Schauen :lol:


[Editiert am 7/7/2014 um 14:54 von KittyKat]

Bastel-Rena - 7/7/2014 um 14:55

Eine sehr schöne Karte, toll gemacht :thumbup:

silvi schmidt - 7/7/2014 um 16:36

Wunderbar romantisch :knuddel:

Mamahoney - 7/7/2014 um 19:26

Die Farbe ist nicht meins,
aber die Karte ist klasse :happy:

sonnenblumeff - 7/7/2014 um 20:49

Gefällt mir sehr gut deine Karte

Mama-Tigger - 8/7/2014 um 10:11

auch die ist super geworden. :thumbup:
Die Blume ist toll, auch selbst gemacht?

Findling - 8/7/2014 um 10:25

oh die Karte ist sehr schön gestaltet. Tolle Kombination! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=169283