Thema: Ratet mal was hier von uns verschenkt wurde???

Forum: Karten

Autor Findling


Findling - 22/8/2014 um 13:41

http://up.picr.de/19288748md.jpg


da kommt ihr ganz sicher drauf :lol: :lol: :lol: :lol:

Mausizoll - 22/8/2014 um 13:43

Ein Handy mit Vertrag?

Wer ist der Beschenkt? Ein Junge?

Findling - 22/8/2014 um 13:43

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich sehe schon - das war zu einfach!!!! ;(

Katze1966 - 22/8/2014 um 13:50

pah das war wirklich einfach, ein Handy für einen Jungen...logo..lass dir mal bitte was schwereres einfallen ;-)

LG, Kathrin

Bastel-Rena - 22/8/2014 um 13:58

Die Karte ist suuuper ! Hast Du ganz toll gemacht :thumbup:


Ich hab letztes Jahr eine ähnliche gebastelt und das Handy mühsam aus einem Bildchen ausgeschnitten.
Deines sieht viel, viel besser aus :knuddel:

Findling - 22/8/2014 um 14:00

Danke euch....

@Katze... lach... ok - nächstes mal! :lol: :lol: :exclam:

Bastel- Freak - 22/8/2014 um 20:18

Zum Namenstag gibt es Geschenke? Der Glückliche! :happy: Ich habe noch nie was zum Namenstag bekommen. ;(

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut! :thumbup: :happy:

Mamahoney - 22/8/2014 um 21:17

Die Karte ist klasse geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170014