Thema: Meine letzten Kartenarbeiten

Forum: Karten

Autor Mama04


Mama04 - 28/8/2014 um 09:29

Hallo,

ich wollte euch mal meine letzten Kartenarbeiten zeigen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140127wakr3w8xpmob.jpg[/url]

Das war eine Einladungskarte zum 1. Geburtstag. Wenn man es öffnete sah es so aus.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140127wakfih7m4usc.jpg[/url]

Auf der Rückseite hatte ich dann noch den Fuß mit Embossing.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140127way853msxl4r.jpg[/url]


Für eine Freundin gestaltete ich zu ihrer Hochzeit folgende Karte

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1411dyvsof1ebm.jpg[/url]



Meine letzten großen Arbeiten waren sogenannte Popupboxen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140717wawubodaeh4p.jpg[/url]

mit einer selbstgestalteten Torte im Inneren. Die Torte konnte man natürlich öffnen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140716wa6zyr5hg03n.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140716wadbq24uwz5l.jpg[/url]

Alles zusammengesetzt

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140717wamxiz4pt512.jpg[/url]

Daraufhin dachte ich mir das kann ich noch besser und machte statt einer normalen 4 eckigen eine sechseckige Box.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140817wapj5rz7n1vb.jpg[/url]

Wieder mit einer selbstgebastelten Torte.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc183542raq6l1g3.jpg[/url]

Leider hab ich nur ein Video von der geöffneten Box und kein Bild.
Auf der Torte sitzt eine Flammenteelicht was mittels Magnet auf der Torte haftet so kann man das Licht an und aus schalten.

Ich hoffe euch gefallen meine Bastelarbeiten und konnte euch evtl ein paar neue Anregungen geben.

Mama04

Mama04 - 28/8/2014 um 09:57

Ups merke gerade hab mich vertan, Popupboxen waren ja was anderes, das sind Explosionboxes.
:redhead:

MagicEyes - 28/8/2014 um 13:04

Deine gesammelten Werke gefallen mir alle sehr gut.

Bastelgnom - 28/8/2014 um 16:35

Hui da warst du aber richtig fleißig :thumbup:
Gefällt mir gut was du da gezaubert hast.

Mamahoney - 28/8/2014 um 20:38

Schöne Karten hast du gewerkelt :happy:

swobo - 28/8/2014 um 21:14

Alles sehr schön geworden! Gefällt mir :thumbup:

Lomi - 29/8/2014 um 08:32


Zitat von MagicEyes, am 28/8/2014 um 13:04
Deine gesammelten Werke gefallen mir alle sehr gut.



Das seh ich auch so!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170128