Thema: vintage muffins

Forum: Karten

Autor sunshine_1510


sunshine_1510 - 16/9/2014 um 20:46

hier habe ich mich mal ausgetobt und habe ganz viele sachen, die schon längst im bastelschrank verstaubt-vergessen waren, auf die karte geknallt. also ich muß sagen, es hat was! was meint ihr?

http://up.picr.de/19541834af.jpg

Meerschweinfan - 16/9/2014 um 20:48

Tolle Idee!

Ich glaube ich hätte das schwarze Teil weg gelassen! Doch das ist Geschmackssache!

Auf jeden Fall eine sehr interessante Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sunshine_1510 - 16/9/2014 um 20:51

ja da könntest du recht haben. ist allerdings dunkelbraun, wirkt nur dunkler auf dem foto. ohne wars mir dann doch zu langweilig. aber so unterschiedlich sind die geschmäcker :knuddel:

bastelfe - 16/9/2014 um 21:42

auf den ersten Blick dacht ich ne Einladung zu Kaffee und Muffins
aber Geburtstag passt auch
schön

Wasserstern - 16/9/2014 um 22:17

Gefällt mir gut. :happy:

sunshine_1510 - 17/9/2014 um 05:49

das geburtstagskind hat eine teetasse mit sämtlichen zubehör und ein muffin-backbuch geschenkt bekommen, da dachte ich , die karte würde gut dazu passen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=170464