Thema: Für die beste (Stief-)Oma der Welt

Forum: Karten

Autor Eleydin


Eleydin - 6/11/2014 um 06:17

Weil meine liebe Oma (ihres Zeichens selbst Basteltante) über Weihnachten mal wieder nicht da ist, bekommt sie die hier eben schon einen Monat vor Heilig Abend *g*

http://up.picr.de/20042953vg.jpg

Und wieder mit passendem Umschlag
http://up.picr.de/20042954uh.jpg


LG

Eleydin

Papierkram - 6/11/2014 um 06:40

Das ist ja toll. gefällt mir ausgesprochen super. Sehr schöne Karte!

Glitzeroma - 6/11/2014 um 06:40

Eine richtig edle Karte!

lovindaisy - 6/11/2014 um 09:01

Gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es toll, dass du auch so viel Mühe in einen passenden Umschlag steckst! Mache ich leider nicht, da die meisten Karten bei mir eh mit der Post auf Reise gehen und da sieht der Umschlag dann aus, als hätten manche draufgesessen ;(

Mamahoney - 6/11/2014 um 20:15

Die ist klasse geworden :happy:

Eleydin - 6/11/2014 um 20:34


Zitat von lovindaisy, am 6/11/2014 um 09:01
Gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es toll, dass du auch so viel Mühe in einen passenden Umschlag steckst! Mache ich leider nicht, da die meisten Karten bei mir eh mit der Post auf Reise gehen und da sieht der Umschlag dann aus, als hätten manche draufgesessen ;(



Würde ich die mit der Post verschicken, würde ich wahrscheinlich auch einen Standartumschlag wählen. Ich hab das Glück, die meisten Karten persönlich überreichen zu können und da mach ich mir dann schon die Arbeit *g*

Wasserstern - 6/11/2014 um 20:47

Hast Du gut gemacht. :thumbup:

swobo - 6/11/2014 um 21:12

Gefällt mir richtig gut und gefällt bestimmt! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=171313